Profilbild

Kontaktdetails

NLP-Sommerakademie
Knospenweg 6
22589 Hamburg
Tel: +49 (0)40-33354464
Mobil: +49 (0)178 - 858 17 00
Fax: +49 (0)40-8662 9882
www.nlp-sommerakademie.de
info@nlp-sommerakademie.de

Social

Anita Kahler-Ehrlich

Lehrtrainer DVNLP  //  NLP-Sommerakademie

Über mich

Seit 18 Jahren NLP-Lehrtrainerin (DVNLP). Ausbildungen: Kommunikationswirtin (WFA), Psychotherapie (HPG). Fortbildung in Mediation, EMDR, Hypnotherapie, Provokativem Coaching und Systemischer Organisationsentwicklung. Langjährige Tätigkeit als Marketingmanagerin und Führungskraft in Banken und Verlagen.
Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich freiberuflich im Einzelcoaching und bin als Trainerin und Dozentin deutschlandweit für namhafte Unternehmen, Hochschulen und Institute tätig.
Das Highlight für mich ist jedes Jahr die NLP-Sommerakademie. Ein Ort, an dem man sich mit NLP (kompakt in 2 Blöcken) vertraut machen kann und dabei fernab vom Alltag Zeit findet, über sich selbst nachzudenken.


Themen


Selbstverständnis

Teilnehmer und Thema stehen für mich immer im Vordergrund.
Information so aufzubereiten, dass es spannend und humorvoll ist. Das bedeutet sich immer wieder neu auf TeilnehmerInnen einzustellen, Inhalte immer wieder neu zu überdenken und auf "Passung" aufzubereiten. Jede Zielgruppe ist anders. Heterogene Teilnehmergruppen zusammenzubringen, neugierig aufeinander zu machen (im besten Sinne) und voneinander lernen zu lassen. Das schafft die notwendige Flexibilität in der Kommunikation und im Denken. Wichtige Voraussetzungen, wie ich finde, für berufliche und private Kontexte.


Zielgruppen


Meine Ausbildungsangebote

Meine 3 Ausbildungsangebote ansehen