Profilbild

Kontaktdetails


Cyriakusstraße 2
53881 Euskirchen
Tel:
Mobil: +49 (0)162-9697999

www.inntal-institut.de
tz@thomaszawadzki.de

Social
www.inntal-institut.de

Dipl.-Sportwissenschaftler Thomas Zawadzki

Lehrtrainer DVNLP

Über mich

Erfahrung & Expertise
*Vertriebs- und Beratungstrainings bei Deutschlands größtem Vermittler für private Baufinanzierungen von 2011-2014
*Business-Trainer am INNTAL-INSTITUT seit 2011
*Trainer in der Business-Practitioner- und Master-Ausbildung
*Führungskräfte- und Teamentwicklungsprojekte seit 2007: Deutschsprachige und englischsprachige Trainings in den Branchen Elektronik, Finanzdienstleistungen, Ingenieurwesen sowie offene Trainings
*Lehrtrainer DVNLP seit 2013

Schwerpunkte und Arbeitsfokus
• Gesprächsführung und Kommunikation
• Kundenergründung, Argumentation, Abschlussorientierung im Verkaufsgespräch
• Ausbildung von Vertriebscoachs und Multiplikatoren
• Führungskräfteentwicklung: Mitarbeitergespräche, situative und systemische Führung
• Kooperation im Team und Teamentwicklung
• Kreativität und Innovation
• Präsentation, Moderation & Visualisierung
Arbeitsthemen in Deutscher und Englischer Sprache

Karriere & Entwicklung
*Diplom-Sportwissenschaftler: Studium mit dem Schwerpunkt Training und Leistung an der Deutschen Sporthochschule Köln, der Loughborough University (UK) und der Internationalen Olympischen Akademie (GR)
*Lehrtrainer DVNLP: NLP-Practitioner, NLP-Master und Trainer; Schwerpunkte Beratung & Coaching & Business-Applications
*Systemischer Berater & Coach: SySt, Soziales Panorama, Persönlichkeitspanorama, Systemisch Führen, Gruppendynamik
*cert. Professional of Positive Psychology DACH-PP

1999 - 2005 Sportwissenschaftliches Studium
seit 2001 Multiplikator in versch. Einrichtungen des Sports
2002-2006 Mitarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln
2002-2007 Selbständiger Layout-& Grafikdesigner
seit 2007 Selbständiger Trainer & Coach
2011-2014 (Vertriebs-) Trainer bei der Interhyp AG


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Kommunikation
  • Moderation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Präsentieren

Selbstverständnis

In Training und Coaching geht es zumeist um eins: Wie bekomme ich als Teilnehmer möglichst die Informationen und Fähigkeiten, die ich für mein Weiterkommen benötige?

Genau unter diesem Aspekt gestalte ich meine Unterstützung – Kombiniere die praktische Erfahrung aus Leistungssport, Wissenschaft, Vertriebstätigkeit und Arbeit mit Teams, Gruppen und Einzelpersonen!
Dabei entwickle ich die Inhalte mit den Teilnehmern flexibel und individuell, leistungs- und entwicklungsgerecht. Schwerpunkte meiner Arbeit sind NLP-Business-Ausbildungen, Vertriebstrainings sowie Team- und Führungskräfteentwicklung.

Warum ich gerne als Trainer und Coach arbeite?
… weil die Arbeit mit unterschiedlichen Gruppen immer wieder eine neue konstruktive Dynamik entwickelt!
… weil ich gerne Impulse mitgestalte!
… weil ich Entscheidungen im Rahmen des Trainings und Coachings vorbereite und schnell und punktgenau treffen darf!
… weil ich daran glaube, dass ein Training oder Coaching ziel- und stärkenorientiert sehr schnell zum Erfolg führt – ganz gleich ob in Führung, Verhandlung, Verkauf oder Zusammenarbeit!

Für mich ist Training weit mehr als nur Verstandessache. Erst in der Kombination von Herz, Hand und Verstand geht's für Sie weiter!


Zielgruppen

  • Akademiker
  • Berater
  • Führungskräfte
  • High Potentials/Nachwuchskräfte
  • Management
  • Personalwesen
  • Projektleiter
  • Sportler
  • Trainer
  • Vertriebler

Meine Ausbildungsangebote

Meine 2 Ausbildungsangebote ansehen