Profilbild

Kontaktdetails

AlFi-med - die Praxisexperten
Im Bastaugrund 7
32427 Minden
Tel: +49 (0)571-484 82
Mobil: +49 (0)173-2700442
Fax: +49 (0)571-484 86

malli7@arcor.de

Social
www.AlFi-med.de
Xing
LinkedIn

BBA Monika Allison

Master DVNLP  //  AlFi-med - die Praxisexperten

Über mich

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)
Dieses Lebensmotto, gepaart mit jahrzehntelanger Berufstätigkeit im Gesundheitswesen bündele ich zu einem reichen Erfahrungsschatz an Expertenwissen. Ich kenne viele Bereiche aus eigener Praxiserfahrung: Schon lange vor dem Hochschulstudium (Betriebswirtschaft im Gesundheits- und Sozialwesen, sBBA) absolvierte ich die Aus- bzw. Weiterbildung zur MFA und Pharmareferentin. Es folgten diverse, qualifizierte Weiterbildungen im Bereich Kommunikation und Menschenführung.
Als NLP-Master (DVNLP) habe ich einen ganz speziellen Blick für alle Themen rund um Arztpraxen und MVZ. Ich kenne zahlreiche eigene Beispiele und daraus resultierende Lösungen bei Hindernissen und Fragen. “Wissen aus der Praxis - für die Praxis“
Mein Leistungsspektrum als Projektmanagerin : Praxisanalysen, Training, Beratung und Coaching von Praxisteams ebenso wie Seminare und Schulungen zu verschiedenen QM-Themen, IGeL-Schulungen und Kommunikationsseminare.


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Gesundheit
  • Kommunikation
  • Moderation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Präsentieren
  • Rhetorik
  • Team

Selbstverständnis

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" (Erich Kästner)


Zielgruppen

  • Ärzte
  • Bildungsträger
  • Gesundheitsberufe
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer