NLP-Kongress 2022

Gefühle

29.-30. Oktober 2022

Gefühle 2022

Feel it. Der Kongress zum Topthema.

Gefühle gab und gibt es sicherlich in den letzten beiden Jahren eine Menge, 

  • zwischen Langeweile und Überforderung
  • zwischen Digitalisierung und Demut
  • zwischen Ärger und Ruhe, zwischen Trauer und Tatendrang hat die letzte Zeit uns, unseren Teilnehmer:innen, Familien, Kollegen:innen ,… einiges abverlangt.

Wir waren und sind mit dem breiten Spektrum unseres emotionalen Menschseins konfrontiert. 

Nach zwei Jahren der sozialen Entbehrung haben alle wieder Lust miteinander in Kontakt zu treten und neue Ideen auszutauschen und neu zu bekommen.

Profitiere im schönen „Steigenberger Hotel in Braunschweig“ vom Spirit und dem Know-How aus den spannenden Vorträgen, aktiven Workshops und inspirierenden KeyNotes. 

Die KeyNotes sind diesmal etwas Besonderes, so verschieden und doch gehört alles zusammen.

Sie dabei, teile Deine Erfahrungen, triff Kolleg:innen, erweitere Deine Expertise und gönn Dir ein super Wochenende mit Abendgala und Happy Room…;-).

Es gibt wieder den bekannten Frühbucherpreis, neu ist der Partnerrabatt (-10%) und endlich die Einladung für all die jungen Menschen in unserem Umfeld. 

Bring Deinen Sohn, deine Tochter, Nichte, Neffe, Nachbarskind, Teilnehmer bis 30 mit. Alle bis 30, die zusätzlich mit angemeldet werden, bekommen unseren Welcome Preis von € 175,- (Alter bei Anmeldung zählt.)

Gefühle sind die Farben des Lebens. Sei dabei, fühl Dich lebendig.

Die Kolleg:Innen aus dem Vorstand DVNLP

Hier zur Programmübersicht

Hier die Liste der Referent*innen

Hier melden Sie sich zum Kongress an.