NLP-Kongress 2022

Gefühle

29.-30. Oktober 2022

Hiermit rufen wir auf, Dich als Referent*in zum Kongress zu bewerben. 

Call for papers .- Sei dabei als Referent bei DVNLP Kongress 2022 Thema: Gefühle - woher sie kommen, wie sie helfen, was sie mit uns machen.

Teile Deine Erfahrungen - mail uns Dein Thema - sei als Refernt:in in 2022 dabei!

Nach zwei Jahren der sozialen Entbehrung haben wir alle wieder Lust miteinander in Kontakt zu treten und neue Ideen auszutauschen. 

Komm als Referent:in und teile Dein Wissen. Profitiere selbst vom Spirit und dem Know-How der anderen Vortragenende.

Gefühle gab es sicherlich in den letzten beiden Jahren eine Menge, zwischen Langeweile und Überforderung, zwischen Digitalisierung und Demut, zwischen Ärger und Ruhe, zwischen Trauer und Tatendrang hat die letzte Zeit uns, unseren Teilnehmer:innen, Familien, Kollegen:innen ,… einiges abverlangt. 

Wir waren und sind mit dem breiten Spektrum unseres emotionalen Menscheins konfrontiert. 

Das NLP und ihr als Veränderungshelfer und professionelle Kommunikatoren habt eine Menge zu sagen und beizutragen.

Teile Deine Erfahrungen, berichte über Menschen mit denen Du arbeitet, gib einen theoretischen Input zu diesem Thema und stelle Modelle, Formate, Übungen zur Diskussion und erweitere Deine eigene Expertise. 

Wir haben Speaking-slots zu 60 min. und 90 min. zu vergeben und mit dem Formular unten könnt ihr Euer Angebot noch bis zum 20. Mai an die Geschäftsstelle senden (s.u.).

Sei dabei, lasst uns wieder das DVNLP Gemeinschaftsgefühl entwickeln und das große Thema „Gefühle“ für die Zukunft weiter entwickeln. 

Einige der Vorträge werden auf Wunsch aufgezeichnet, so dass es noch weitere Verwendung für unsere Community geben kann. 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung und auf ein Wiedersehen am 29./30.10. in Braunschweig.

Melde jetzt Dein Interesse an, die Plätze sind begrenzt.

Feel free !  

Dein Vorstand


Bitte nutze für die Bewerbung das Formular hier.

Oder nutzen Sie diese Word-Vorlage und senden Sie uns per Email an dvnlp@dvnlp.de.

Frist für Einreichung Deiner Bewerbung: 20.05.2022

 

Veranstaltungsort:

Steigenberger Parkhotel Braunschweig

Nîmes-Straße 2
38100 Braunschweig
Deutschland

+49 531 48222-0

braunschweig@steigenberger.de

 

Call for paper zum Kongress 2022

Hier geht es zum Bewerbungsformular