Profilbild

Kontaktdetails

Ute G. Wallner / coaching , training, mediation
Bahnhofstrasse 132
8990 Bad Aussee
Tel: +43 (0)676-631 29 61


www.ute-wallner.at
office@ute-wallner.at

Social
www.ute-wallner.at

Ute G. Wallner

Lehrtrainer DVNLP, Lehrcoach DVNLP  //  Ute G. Wallner / coaching , training, mediation

Über mich

Ich unterstütze und begleite Führungskräfte und Unternehmen, dass bei allen notwendigen "Hard Facts" auch die Gefühle und Bedürfnisse der beteiligten Personen im Arbeitsalltag Berücksichtigung finden.

Da ich mich noch gut an die Tücken und Herausforderungen der FÜhrungsalltags eine Nachwuchsführungskraft erinnere, liegt mir die Unterstützung, der Aufbau und die Begleitung von Nachwuchsführungskräften und Jungunterneherinnen besonders am Herzen. Gerne unterstütze ich aber auch SIe als "alten Hasen" bei der Reflexion ihrer Führungsthemen.

Humor, Achtsamkeit und Klarheit sind mir bei meiner Arbeit besonders wichtig.


Themen

  • Ausbildung
  • Business
  • Erfolg
  • Führung
  • Kommunikation
  • Mediation
  • Persönliche Weiterentwicklung

Selbstverständnis

Egal ob

- Führungskräfte ihre Mitarbeiter ressourcenoptimiert führen und motivieren wollen
- alle Mitarbeiter ins Boot geholt werden sollen oder
- es um eine Übergabe im Familienbetrieb geht

entscheidend für den Misserfolg oder den Erfolg einer Sache sind die Dinge, die den Menschen im wahrsten Sinn des Wortes am Herzen liegen.

Erst wenn diese "Herzensangelegenheiten" berücksichtigt werden,

- können Lösungen zum Wohle und der Zufriedenheit aller entstehen
- gibt es ein richtig/echtes Kommittment zu einem Thema
- kann man sich und seine Mitarbeiter erfolgreich und ressourcenoptimiert führen


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • High Potentials/Nachwuchskräfte
  • Inhaber, Gesellschafter
  • Management
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Sportler
  • Unternehmerinnen