Profilbild

Kontaktdetails

oeffnende KOMMUNIKATION
Römerstraße 13
73467 Kirchheim am Ries
Tel: +49 (0)07362-9220856
Mobil: +49 (0)151-56089078
Fax: +49 (0)
www.oeffnendekommunikation.de
diana.buser@ich-du-ok.de

Social
www.im-fokus-punkt.de
Youtube Video 1

Diana Buser

Master DVNLP  //  oeffnende KOMMUNIKATION

Über mich

DER JugendCOACH - Diana Buser


Im Laufe meines Lebens habe ich Freude und Spaß am ständigen Lernen und Weiterentwickeln entdeckt.


Themen

  • Coaching
  • Persönliche Weiterentwicklung

Selbstverständnis

Darum geht es für mich: Miteinander wertschätzend und erfolgreich kommunizieren auf der Ebene – ICH bin OK – DU bist OK – und so seine Mitmenschen achten und richtig verstehen!

Mein besonderes Interesse liegt darin partizipierend, reflektierend, ressourcen-, situations-, stärken- und lösungsorientiert zu arbeiten. Diese Fähigkeiten sind wichtig, damit gemeinsam mit allen Beteiligten positive Veränderungen geschaffen werden können. Individuelles und identitätsstiftendes Handeln gehört für mich innerhalb des systemischen Ansatzes unter Beachtung verschiedenster Ressourcen mit zu den wichtigsten Grundhaltungen in meiner täglichen Arbeit.

Du bist EXPERTE/EXPERTIN deines Selbst, Lösungen sind in dir – diese werden wir gemeinsam entdecken und nutzen!
Wissenserweiterung ist Erweiterung deiner Wahlmöglichkeiten, um dein Leben selbstbestimmt gestalten zu können.


Zielgruppen

  • Jugendliche/Kinder

Meine Veranstaltungen

Meine 1 Veranstaltungen ansehen