Profilbild

Kontaktdetails

scala media GmbH
Wilhelmine-Gemberg-Weg 11
10179 Berlin
Tel: +49(0)30-2110095
Mobil: +49(0)151-23306157

www.coaching-und-seminare.de
mail@coaching-und-seminare.de

Social
www.coaching-und-seminare.de
Xing

Gabriele Alings

Lehrtrainer DVNLP  //  scala media GmbH

Über mich

"Menschen gewinnen" steht als Motto auf meiner Visitenkarte.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, habe nach einem geisteswissenschaftlichen Studium und einer Ausbildung zur Verlagskauffrau lange Jahre im Zeitungsmarketing gearbeitet, mich dann selbstständig gemacht und arbeite mit dem Erfahrungsschatz als Unternehmerin, Führungskraft und Mutter zweier Söhne seit 21 Jahren als Trainerin (Kommunikation und Motivation in Führung, Vertrieb und Marketing) und Business-Coach (Spezial: Begleitung von Führungskräften während der ersten 100 Tage).







Themen

  • Business
  • Coaching
  • Führung
  • Karriere
  • Kommunikation
  • Motivation
  • Sales
  • Team

Selbstverständnis

Ich verstehe mich als Entwicklungsbegleiterin für Menschen und Unternehmen, die möchten, dass gewünschte Veränderungen Gestalt annehmen.
Werte, die mich leiten, sind: Fairness, Integrität, Selbstverantwortung und Offenheit.
Vorbehaltlose Akzeptanz für mein Gegenüber gepaart mit Augenmaß, Pragmatismus und Gelassenheit ist meine Grundhaltung bei der Arbeit. Viele Kunden schätzen an mir außerdem die Fähigkeit, strategisch denken zu können und sehr gut die Perspektive wechseln zu können. Ich liebe es, zu sehen, wie Menschen über sich hinauswachsen und ihr Glück gestalten.


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • High Potentials/Nachwuchskräfte
  • Organisationsentwickler
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Vertriebler