Profilbild

Kontaktdetails


Am Schüberg 27
22949 Ammersbek
Tel: +49 (0)40-89727874
Mobil: +49 (0)172-3242724
Fax: +49 (0)
http://danielaweide.de
danieweide@gmail.com

Social
Facebook
Xing
LinkedIn

Daniela Weide

Practitioner DVNLP

Über mich

Ich bin 1970 in Sachsen-Anhalt geboren und lebe seit 2005 im schönen Norden.
Als Führungskraft in einem Finanzunternehmen konnte ich viele Erfahrungen im Umgang mit menschen sammeln.
Meine Ausbildungen:
Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie (45 Wochenenden) bei DHPA – Dr. med. Oliver Urban
Management- und Entwicklungsprogramm (8 Wochen) bei Hamburger Sparkasse
Coaching, systemisches Coaching
Team-Management,
Change- Management,
Stress- Management
Konfliktmanagment bei Kirsten Schroeter
NLP in a Week bei Stephan Landsiedel
NLP-Practitioner nach DVNLP bei Stefanie Ahrens


Themen

  • Bewusstsein
  • Coaching
  • Kommunikation
  • Persönliche Weiterentwicklung

Selbstverständnis

Ich bin gern im Austausch mit unterschiedlichsten Personen. Freunde sagen über mich, dass ich ein sehr guter Zuhörer bin und meistens sehr schnell erkenne, in welcher Verfassung sich das Gegenüber befindet, ohne dass der- oder diejenige etwas sagt. Diese Intuition möchte ich nutzen und Klienten zur Verfügung stellen.

Persönliche einschneidende Erlebnisse haben mich dazu gebracht, dieses Thema aufzugreifen und Menschen zu unterstützen, die gerade ihr Leben hinterfragen und sich zu ihren Träumen und Wünschen hingezogen fühlen.

Das wichtigste in der Veränderung ist, auf seine eigenen inneren Gefühle und Stimmen zu hören und diesen auch zu folgen. Kein anderer Mensch kann Dir den für dich richtigen Weg zeigen. Auch ich hatte seinerzeit Unterstützung dabei, meine Wünsche und Träume genau zu definieren und Sie nach und nach umzusetzen.

Wie ich dich dabei unterstützen kann, deinen Gefühlen ohne Angst und mit gestärktem Selbstbewusstsein zu folgen, erörtern wir gemeinsam.


Zielgruppen

  • Familie
  • Frauen
  • Führungskräfte
  • Männer
  • Personalwesen