Profilbild

Kontaktdetails

Coaching & Training
Wenningstedter Weg 4h
25999 Kampen
Tel: +49 (0)4651-929896
Mobil: +49 (0)172-1642063
Fax: +49 (0)
www.baerbel-knochenhauer.de
post@baerbel-knochenhauer.de

Social
www.baerbel-knochenhauer.de

Bärbel Knochenhauer

Practitioner DVNLP  //  Coaching & Training

Über mich

Mein berufliches Heimatgebiet ist die Hotellerie. Ich war viele Jahre in der Luxushotellerie im In- und Ausland tätig, habe einen Großteil meines Lebens in Hotels gelebt. Mit zunehmender Verantwortung und Erfahrung im Kontakt mit Gästen und Mitarbeitern habe ich immer deutlicher erkannt, dass durch die Aktivierung der persönlichen Ressourcen, Professionalität und das Bewusstsein um den eigenen Wert Menschen in Ihre persönliche Bestform kommen. Als Expertin für Service-Exzellenz unterstütze ich, unabhängig von der Branche, begeisterte Dienstleister darin, Ihren Kunden herzliche und authentische Gastgeber zu sein.


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Erfolg
  • Führung
  • Kommunikation
  • Moderation
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Rhetorik
  • Team

Selbstverständnis

Ich bin überzeugt, dass jeder von uns durch seine persönlichen Fähigkeiten und die ihm eigene Kreativität in der Lage ist, sein Leben erfolgreich und selbstbestimmt zu gestalten. Die Voraussetzungen dafür sind, Verantwortung für das persönliche Denken und Handeln zu übernehmen und Freude zu haben an kontinuierlichem Lernen.

Durch Coaching entdecken Menschen, dass sie die Freiheit haben, sich täglich neu zu entscheiden und dass die damit einher gehende Veränderung mehr hin zu sich selbst die Chance bietet, so zu werden, wie man in seiner Originalität gemeint ist.

Wertschätzung, Achtsamkeit, Flexibilität und Humor sind Werte, die meine Arbeit prägen. Gleichzeitig orientiere ich mich an Naturgesetzen, gesundem Menschenverstand und meinen bisherigen, guten Erfahrungen.


Zielgruppen

  • Führungskräfte
  • Organisationsentwickler
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Team
  • Tourismus