Profilbild

Kontaktdetails


Zur schönen Gelegenheit 12
93047 Regensburg
Tel: +49 (0)
Mobil: +49 (0)172 7671787
Fax: +49 (0)
http://paoloiannello.webnode.com/
kontakt@paoloiannello.de

Social

Paolo Iannello

Trainer DVNLP

Über mich

Geboren 1982 in der schönen Oberpfalz, aufgewachsen in elterlicher Gastronomie und umgeben von Vielfalt und Kultur, war mein Leben stets, nennen wir es "lebendig"!
Die Ausbildung in der Gastronomie und Hotellerie sowie die berufliche Weiterbildung gaben mir schon immer die Chance, den Mensch an sich zu erfahren, zu erleben und mein Bewusstsein dafür und sensibilisieren. Eine Fähigkeit, die als Coach wertvoll und zielführend für die Klienten ist.


Themen

  • Coaching
  • Erfolg
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Als Vermittler-Coach bin ich fasziniert von psychologischen Theorien, Methoden und neuen Coaching-Ansätzen. Ich wähle die für meine Klienten besten Methoden aus und integriere sie in unsere gemeinsame Arbeit, um wertvolle Ergebnisse zu erzielen. Wenn es darauf ankommt, kann ich auch sehr erfinderisch sein. Mit meinen Fähigkeiten helfe ich auch Klienten in besonders schwierigen Situationen, ihr Leben deutlich zu verbessern.

Ich interessiere mich aufrichtig für die Menschen, die mir gegenüber sitzen. Der ein oder andere ernste Augenblick wird mit meinem trockenen Humor aufgehellt.
Selbstsicherheit und praktische Fähigkeiten kennzeichnen mein Coaching. Ich suche für meine Klienten Aufgaben und Übungen aus, bei denen sich konkrete und wertvolle Ergebnisse erzielen lassen.

Ich als Dein Coach helfe Dir dein Thema zu erkennen und zu verstehen, ohne den ständigen Kampf mit sich selbst und vielleicht sogar anderen, damit Du frei Dein Leben gestalten kannst und mit Perspektive in die Zukunft blickst!


Zielgruppen

  • Akademiker
  • Führungskräfte
  • Inhaber, Gesellschafter
  • Unternehmerinnen
  • Vertriebler