Profilbild

Kontaktdetails

Beatrix Noack PERSONALENTWICKLUNG
Seelingstr. 41
14059 Berlin
Tel: +49 (0)30 - 364 244 89
Mobil: +49 (0)172 - 391 63 08
Fax: +49 (0)30 - 326 786 17
www.noack-pe.de
office@noack-pe.de

Social
www.noack-pe.de

Dipl.-Päd. Beatrix Noack

Trainer DVNLP  //  Beatrix Noack PERSONALENTWICKLUNG

Über mich

Diplom-Pädagogin, Erwachsenenbildung (1978)
NLP Master for Business and Organizations (1995)
International NLP-Trainer (2010)
Systemisches Coaching (2008)
Erwerbscoaching (2011/2012)
Mediation in Unternehmen (2011/2012)
Psychotherapie (HPG) (2010)
DISG-Persönlichkeitstraining (lizensiert) (1993/2003)
Performance Improvement Consultant (2000)
Suggestopädie / Superlearning (1998/1992)
Großgruppenarbeit, Open Space, RTSC (2001)
Blended Learning, Online-Trainerin (2003/2010)
EDV-Dozentin (1989)


Themen


Selbstverständnis

Ich bin seit mehr als 20 Jahren in Personalentwicklung und Unternehmensberatung tätig.
Mit meinen Kunden entwickele ich Maßnahmen und Programme für ihre Führungskräfte und Mitarbeiter zur Entwicklung und Umsetzung
- lebendiger Offenheit für Innovation und Veränderungen
- einer fördernden Führungskultur für das System Lernendes Unternehmen
- einer effektiven, wertorientierten Corporate Identity
- kundenzentrierter Unternehmens- und Kommunikationskultur.

Qualitativ hochwertige Personalentwicklung und Unternehmensberatung beinhaltet dabei für mich auch, Unternehmen, Teams und Mitarbeiter bei der Realisierung begleitend zu unterstützen.
Umsetzung und Erfolgskontrolle der Maßnahmen richte ich stets an den spezifischen Gegebenheiten, dem Bedarf und den Zielen meiner Kunden aus.
Dabei differenziere ich in Beratung, konzeptionelle Begleitung,
Prozessmoderation, Erarbeitung von Konzeptionen, Seminare,
Trainings, Großveranstaltungen, Company-, Gruppen- und
Einzelcoaching, Supervision usw.
Ich arbeite interdisziplinär und ergänze mein Kompetenzspektrum für Spezialthemen oder branchenspezifische Besonderheiten durch Experten aus anderen Fachgebieten.



Zielgruppen