Profilbild

Kontaktdetails

Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung
Bismarckstr. 50
50672 Köln
Tel: +49 (0)221-525799
Mobil: +49 (0)173-2628631

www.nlp-atelier.de
info@nlp-atelier.de

Social
nlp-atelier.de
Facebook
Skype
Xing
LinkedIn
Twitter
Youtube Video 1
Youtube Video 2
Youtube Video 3
Youtube Video 4

Jenison Thomkins

Lehrtrainer DVNLP, Lehrcoach DVNLP  //  Atelier für NLP & Persönlichkeitsentwicklung

Über mich

Ich bin langjährige NLP-Lehrrainerin und Lehr-Coach, DVNLP,
BAFA- und BPW-Gründercoach, Vortragsrednerin und Buchautorin. Ursprünglich Ethnologin, daher mein Interesse an Forschung, letztlich Modeling: lernen von best practive - Vorbildern - auch im zwischenmenschlichen Bereich!
Mein Ausbildungsinstitut ist in Köln seit 2005: "Das Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung".
Ich gebe Bildungsurlaube (https://www.liw-ev.de/dozenten/detail.html?dozent=3833) + eigene Trainings. Bin Gründerin+Präsidentin des Unternehmerinnen-Netzwerks "Femme Total", Gründerin der DVNLP-Fachgruppe „Lehrtrainer“, jetzt Sprecherin der Regionalgruppe NRW.
Mein neuestes Angebot: die zertifizierte Fortbildung "4D-Typologie-Coaching" mit dem Grundlagenbuch: „Mauerblümchen oder Rampensau?“ (Junfermann Verlag)


Themen

  • Bewusstsein
  • Charisma
  • Coaching
  • Kommunikation
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung

Selbstverständnis

Mein Name ist Jenison Thomkins.
Der Name klingt englisch und daher kamen auch meine Vorfahren, im 18. Jh. Wir sind musische Nomaden. Es gibt viele Selbstständige in meiner Familie. Kreativität spielte immer eine große Rolle. Meine Eltern waren Künstler. Wir sind so aufgewachsen, dass man alles selbst herstellt. Das hat sich auf unser Leben ausgewirkt: mein Bruder Nicolas wurde Designer, meine Schwester Natalie malt und ich gestalte Seminare.
Eigentlich hätte ich zur Kunstakademie gehen sollen. Aber viel mehr interessierte mich, ob es wohl irgendwo einen wirklich glücklichen Stamm gäbe. Deshalb studierte ich Ethnologie. Den perfekten Stamm habe ich zwar nicht gefunden, aber als NLP-Lehrtrainerin habe ich meine Berufung gefunden! Create your own business! Ich glaube, dass das möglich ist, nämlich mit Kreativität, Querdenken, Humor, echtem Interesse an Menschen und viel Know-How kann man sich ein „Flow-Biotop“ kreieren.
Ich coache, berate und trainiere in Bildungseinrichtungen, Behörden, Firmen und im eigenen Institut – dem „Atelier für NLP&Persönlichkeitsentwicklung“.
Ich biete NLP-Practitioner, - Master und - Coaching-Ausbildungen an und jetzt auch- passend zum Buch - die Ausbildung zum „Energiemuster-Coach“!
Leben und Arbeiten bleiben für mich ein aufregendes Gesamtkunstwerk.
Ich freue mich, Sie darin begrüßen zu dürfen!


Zielgruppen

  • Coach
  • Künstler
  • Paar/Lebenspartner
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Trainer
  • Vertriebler

Meine Ausbildungsangebote

Meine 5 Ausbildungsangebote ansehen


Meine Veranstaltungen

Meine 27 Veranstaltungen ansehen