Profilbild

Kontaktdetails


Süderkirchenweg 2
21129 Hamburg
Tel: +40(0) 40 53277432
Mobil: +49 (0)172-4157857
Fax: +49 (0)
www.katlinhuhs.de
moin@katlinhuhs.de

Social
www.katlinhuhs.de
Facebook
Xing

Katlin Huhs

Master DVNLP

Über mich

Ich bin qualifiziert in Praktioner und Master. Außerdem habe ich einige Kurse im NLP assistiert. Ursprünglich war der Besuch von NLP-Ausbildungen nur als persönliche Weiterentwicklung gedacht, doch vor drei Jahren habe ich meinen alten Beruf als Designerin aufgegeben und bin heute begeistert als Coach und Teamcoach unterwegs. Inzwischen verbinde ich meine designarische Qualifikation mit meiner Coaching Qualifikation indem ich Tools entwickle, die dem Selbstcoaching dienen.


Themen

  • Coaching
  • Kommunikation
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Softskills

Selbstverständnis

Ich sehe mich als eine Seminarleiterin und Trainerin, die darauf bedacht ist, Wahlmöglichkeiten aufzuzeigen. Meine Teilnehmer unterstütze ich darin zu wachsen, indem sie durch mehr Wissen und praktische Erfahrung sicherer im Umgang mit Worten, mit sich selbst und mit anderen Menschen werden. Wichtig ist mir hierbei, die Teilnehmer als Individuum wahr zu nehmen. Jeder von ihnen hat eine eigenes Wachstumspotenzial und eine individuelle Lernkurve. Gleichzeitig ist mir zwischenmenschliches Handeln innerhalb der Gruppe als Erfahrungsaustausch und Lernfeld aus der erlebnispädagogischen Sichtweise sehr wichtig. Hier geht es im Wesentlich darum, erst –spielerisch- eine Handlung gemeinsam zu erleben, um dann zu reflektieren. Aus dieser Reflexion werden neue Wachstumsfelder sichtbar gemacht und können dann gemeinsam erarbeitet werden.


Zielgruppen

  • Akademiker
  • Bildungsträger
  • Frauen
  • Männer
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Studenten