Profilbild

Kontaktdetails


Langenbeckstr 33
45130 Essen
Tel: +49 (0)
Mobil: +49 (0)176-48579802
Fax: +49 (0)
www.trust-the-process.com
k@katrinbrackmann.de

Social
Xing
LinkedIn

Dipl.Des. Katrin Brackmann

Lehrtrainer DVNLP, Master Coach DVNLP

Über mich


Themen

  • Business
  • Coaching
  • Motivation
  • Persönliche Weiterentwicklung
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Meine Coaching-Vision ist, Menschen im "Echtsein" zu bestärken und zu inspirieren, ihren Herzschlag, das was sie wirklich wollen, zu entdecken und zu erkunden. Impulse geben, die zum persönlichen Wachstum motivieren, und dazu, die mutigen Schritte zu tun, die es braucht.

In meinen Coachings und Workshops geht es individuell um Reflexion, darum, Limitierungen aufzulösen bzw. Lösungen zu finden, um Veränderung oder Weiterentwicklung, um Ziele. Je nach Thematik geht es um essentielle Klärung, Verhaltenscoaching, Strategiearbeit – und manchmal um die großen Fragen: was sind Deine Lebensmotive? Lebst Du, was Dich glücklich macht? Gibt es ungute Kompromisse, die Dich hindern, Dein Potenzial zu entfalten und aktiv ein Dir entsprechendes Leben zu gestalten?

Mit meiner Flexibilität und Stärke, empathisch die Ebenen zu wechseln – in die Tiefe zu gehen, ebenso wie aus einer Meta-Position auf die Dinge zu schauen – bin ich gerne Begleiterin
hin zu zu mehr Klarheit, Wahlfreiheit und Entscheidungskompetenz.

Transaktionsanalyse, Systemisches Coaching, Trancearbeit, Provocoaching –
methodisch arbeite ich integrativ bzw. systemisch-konstruktivistisch mit ressourcen-, prozess- und zielorientierter Ausrichtung.
Meine Interventionen und Workshops basieren auf meinen Ausbildungen zum NLP-Master und zum systemisch integrativen Master Coach (Schmidt-Tanger-Academy) sowie im interdisziplinären Methodenwechsel auf meiner Profession als freischaffende Künstlerin und meinen Skills als diplomierte Kommunikationsdesignerin (#folkwang, #kunstundcoaching).


Zielgruppen