Michaela M. Ortega-Dax

Lehrtrainerin, DVNLP

  • Bewusstsein
  • Business
  • Charisma
  • Coaching

 

Warum eine Coachingausbildung/ Beratung mit mir?

  1. Multidisziplinäre Erfahrung: Meine breitgefächerte berufliche Erfahrung ermöglicht es mir, ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen Herausforderungen zu entwickeln, denen Coaches in ihrer Karriere gegenüberstehen können.

  2. Leitende Funktion und Produktentwicklung im Coaching: Aktuell bekleide ich eine leitende Position und bin in der Produktentwicklung im Bereich Coaching tätig. Dies ermöglicht es mir, praxisnahe Einblicke und zeitgemäße Methoden in meine Seminare und Ausbildungen einzubringen.

  3. Digitale Affinität und regionale Vernetzung: Trotz meiner Zugehörigkeit zur Boomer-Generation bin ich digital affin und verstehe die Anforderungen der modernen Coaching-Landschaft. Gleichzeitig bin ich regional gut vernetzt und kann auf lokale Ressourcen zurückgreifen.

Angebot:

  • Seminare und Workshops: Tauche ein in praxisorientierte Seminare, die auf meiner vielseitigen Erfahrung basieren. Lerne bewährte Methoden kennen und erweitere deine Fähigkeiten als angehender Coach.

  • Ausbildungen: Schritte in deine Coaching-Karriere mit maßgeschneiderten Ausbildungen. Von NLP-Techniken bis hin zu bewährten Coaching-Strategien und Bewusstseinstrainings (The Work, Releasing, ...) biete ich fundiertes Wissen für deinen Erfolg.

  • Einzelberatungen: Individuelle Begleitung ist entscheidend. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung in Einzelberatungen, um gezielt an deinen persönlichen und beruflichen Herausforderungen zu arbeiten.

Gesellschaftliches Engagement: Meine Arbeit im Bereich Frauenförderung und mit Geflüchteten spiegelt mein Engagement für soziale Verantwortung wider, das auch in meiner Coaching-Praxis Einfluss findet.

Bereit für deine Coaching-Reise? Kontaktiere mich für ein unverbindliches Gespräch und entdecke, wie ich dich auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen unterstützen kann.

 

  • Berater
  • Berufseinsteiger
  • Bildungsträger
  • Coach
  • Frauen
  • Führungskräfte
  • Künstler
  • Migranten
  • Projektleiter
  • Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer
  • Trainer

Kontaktdetails

Kirchplatz 9
66663 Merzig

Telefon: 00 49 6861 90 89 511
Mobil: 0049 162 18 30 997
E-Mail: m.m.dax@t-online.de