DVNLP Regionalgruppe HH/SH: Identity Compass® , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

25.08.2016 19:00 Uhr / Norderstedt


Gudrun Theesfeld stellt den Identity Compass® vor: Wie erkenne ich meine innere Landkarte genau?

Identity Compass®: Wie erkenne ich meine innere Landkarte genau?

Besonders im Beruf treffen wir auf unterschiedliche Menschen. Die einen mögen wir und die anderen nicht. Wenn uns jemand unsympathisch ist, dann ist die Zusammenarbeit oft angespannt. Doch woran genau liegt das? Kannst Du es präzise benennen?

Die eigene innere Landkarte entsteht u.a. aus Denkpräferenzen. Wenn wir unser eigenes Modell der Welt kennen und das des anderen, dann können wir auch mit schwierigen Menschen leichter im Sinne des Pacens und Leadens agieren.

Gudrun Theesfeld, Lehrtrainerin/Lehrcoach DVNLP und Identity Compass® Consultant, stellt diesen computerbasierten Test vor, der mit einer durchschnittlichen Reliabilität von .80 sehr vorhersagestark ist. Dabei lässt sie sich in die Karten schauen und berichtet von ihrer langjährigen Erfahrung besonders aus den Bereichen Persönlichkeitsberatung, Job-Mitarbeiter-Passung, Personalauswahl und Teamarbeit.

Herzstück Praxisbeispiel:

  • Wir schauen uns eine echte Auswertung und die verschiedenen Denkschemata mit unterschiedlicher Ausprägung an.

  • Dann betrachten wir dazu eine Teamauswertung für die Zusammenarbeit.

  • Und ihr erfahrt, was daraus geworden ist und warum!

Du erfährst an diesem Abend:

  1. Was ist der Indentity Compass®??

  2. Warum ist er aus dem NLP heraus entwickelt worden?

  3. Warum ist die Auswertung so präzise?

  4. Wofür ist der Identity Compass® anzuwenden?

  5. Welchen persönlichen Nutzen hast Du davon?

  6. Was sind die Vorteile für Deine Arbeit?

Neugierig geworden? Dann melde Dich jetzt verbindlich an! 

Bitte: Da wir nur 12 Plätze haben, sage rechtzeitig Bescheid, falls Du am Veranstaltungstag kurzfristig verhindert sein solltest: petra.pinnow@gmx.de, so dass jemand anderes Deinen Platz von der Warteliste einnehmen kann. Herzlichen Dank!

 

 

 


Weitere Details

Datum / Uhrzeit25.08.2016 19:00 - 25.08.2016 21:30
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
OrtParallelstr. 5 (links in die Sackgasse, Haus links ), 22851 Norderstedt Coaching Akademie für Unternehmererfolg Theesfeld
VerfasserPetra Pinnow

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
VeranstaltungsortCoaching Akademie für Unternehmererfolg Theesfeld