Übungsgruppe RG HH/SH: Thema: Hypnose , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

29.10.2015 19:00 Uhr / Norderstedt


Liebe NLPlerInnen,

am 29.10.2015 findet um 19.00 Uhr unser nächstes Treffen der DVNLP Übungsgruppe statt.

Isa-Bianka Mack und Dr. Julian Mack (www.praxisfuerbeziehungen.de) werden diesen Abend gestalten.

Das Thema ist: Hypnose im NLP

Als Hypnosetherapeuten und Lehrtrainer durften wir in unseren verschiedenen Ausbildungen verschiedenen Blickwinkel auf Hypnose kennen lernen. Auch begegnen uns immer wieder starke Ängste in Bezug auf Hypnose. Ein Standartsatz ist: „dann bin ich ja ganz weg und du kannst mit mir machen was Du willst…“. Richard Bandler hat zu einem solchen Zustand einmal gesagt, das ist keine Hypnose, sondern eher der Tod. 

Wir wollen uns im Rahmen des Abends mit den Grundlagen der Hynose beschäftigen und speziell auf verschiedene Prozesse als Handwerkszeug eingehen. Und außerdem wird es zum Abschluss eine kleine Reise geben :)

Wir freuen uns auf Euch!

Ich bitte um eine kurze Nachricht über Euer Kommen 

Herzliche Grüße

Petra Pinnow
Sprecherin der Regionalgruppe HH/SH
 


Weitere Details

Datum / Uhrzeit29.10.2015 19:00 - 29.10.2015 21:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Ort 22844 Norderstedt, Am Exerzierplatz 14 Sportlerheim Norderstedt
ThemenGesundheit Heilungsprozess Persönliche Weiterentwicklung Resilienz Therapie Work-Life-balance

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
VeranstaltungsortSportlerheim Norderstedt