Rückblick 2021 - Ausblick 2022 - Wahl der Regionalsprecher in Berlin , Regionalgruppe Berlin

14.12.2021 19:00 Uhr


Rückblick-Ausblick, Wahl der Regionalsprecher in Berlin
Sei dabei - Deine Meinung / Stimme zählt!

 

Wir wollen für unsere Regionalgruppe Berlin einen kurzen Rückblick und Abschluss für 2021 und einen Neustart ins 2022 mit Euren Wünschen und guten Plänen finden.

Wegen der wieder ansteigenden Inzidenzwerte werden wir uns nicht in präsenz treffen sondern online per Zoom.

Unsere Agenda:

  1. Rückblick 2021

  2. Ausblick 2022

  3. Wahl der Sprecher und Stellvertreter der Regionalgruppe Berlin

Aus unterschiedlichen privaten Gründen werden Alexander und Panajota die Sprecherfunktionen frühzeitig zur Neuwahl stellen. 

Für die Wahl: Bitte überlege Dir, ob Du Dir das Amt für eine Amtszeit von 4 Jahren vorstellen kannst, damit die Gruppe gut weitergeführt werden kann. Als Sprecher bist Du auch Teil des Sprecherrates - aller RG und FG Sprecher. Dieser trifft sich ein bis zwei Mal pro Jahr, ggf. gibt es weitere Aktivitäten innerhalb der RG Sprechergruppe. Reiche Deine Fragen zum Amt bitte so bald wie möglich und gerne direkt an uns, Alexander und Panajota: rg-berlin@dvnlp.de

Wir möchten an der Wahl niemanden suchen sondern wählen, deshalb ist unser Wunsch, die Wahl zügig durchzuführen. 

Bei einer rechtzeitigen Bewerbung haben wir die Chance, Dich den Mitgliedern vor der Wahl vorzustellen. 

Wir freuen uns auf Eure Ideen und Wünsche für 2022 und Eure Bewerbung für die Ämter der Sprecher und Stellvertreter,

mit besten Grüßen

Alexander Hülle und Panajota Tserkesi

Schreibe uns bitte an: rg-berlin@dvnlp.de

 


Weitere Details

Datum / Uhrzeit14.12.2021 19:00 - 14.12.2021 21:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Emailrg-berlin@dvnlp.de
VerfasserDipl.-Kauffrau Panajota Tserkesi

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Berlin
Veranstaltungsortonline via Zoom