# Sei dabei! - Abschluss 2021 - Rückblick, Ausblick, Wahl des Sprechers , Regionalgruppe Hessen

08.12.2021 19:00 Uhr / Frankfurt am Main


Liebe DVNLP Mitglieder der Regionalgruppe Hessen!

Am Mitwoch, 8. Dezember 2021 - ONLINE per Zoom von 19 - 21 Uhr 

ist es an der Zeit. Jeder Neubeginn braucht einen Abschluss. Wir wollen mit Euch auf die Aktivitäten und Bewegungen des DVNLP und in unserer Gruppe zurückblicken und natürlich Pläne schmieden und Samen setzen für 2022. 

Unser Programm: 

TOP 1 - Rückblick 2021

TOP 2 - Ausblick 2022

Mit Angela Eisenhardt haben wir jetzt eine stellv. Sprecherin, die regional geographisch in Wetzlar/Hessen ausgerichtet ist, was neue Möglichkeiten bietet. So oder so: 

- Was willst Du (wie) anders haben in der Regionalgruppe?

- Welche Themen interessieren Dich?

- Was und wie wirst Du Dich persönlich einbringen?

- Was bewegt Dich mit NLP und unserem Verband?

Die Gruppe ist Deine Gruppe: # Sei dabei!


TOP 3 - Wahl eines Sprechers

Meine Amtszeit endet im Mai 2022. Da ich in Jahreszyklen agiere und die letzten Jahre die Gruppe alleine wuppte, ist es für mich Zeit, "auf Wiedersehen zu sagen". Ich durfte sehr viel lernen, tollen Menschen begegnen; es haben sich neue Vernetzungen und Kooperationen aufgetan und nicht zuletzt konnte ich den DVNLP besser kennenlernen. Jetzt darf wieder jemand anderer aktiv werden. Mit Stolz und Freude blicke ich darauf, dass es uns 2018 (mit Isabel Ihm) gelang, gemeinsam die RG aus einem Dornröschchenschlaf zu wecken. Von Null auf Hundert. Alle Veranstaltungen waren seither mit  ca. 8 - 18 Teilnehmern besucht. Wir hatten top Kollegen, die sich für die Gruppe engagierten. Alles in allem: Danke. Danke. Danke. 

Bitte überlege Dir jetzt, ob Du Dir das Amt für eine Amtszeit von 4 Jahren vorstellen kannst, damit die Gruppe gut weitergeführt werden kann. Als Sprecher bist Du auch Teil des Sprecherrates - aller RG und FG Sprecher. Dieser trifft sich ein bis zwei Mal pro Jahr, ggf. gibt es weitere Aktivitäten innerhalb der RG Sprechergruppe. Reiche Deine Fragen zum Amt bitte so bald wie möglich und gerne direkt an mich (Vanessa, email an rg-hessen@dvnlp.de oder m. 0176 62 44 36 01).

Wir möchten an der Wahl wählen und nicht jemanden suchen. Mein Wunsch ist, die Wahl zügig und kompakt durchzuführen. 

Bei einer rechtzeitigen Bewerbung haben wir die Chance, Dich den Mitgliedern vor der Wahl vorzustellen. 

Mit sonnigen Grüßen, 

Vanessa Vetter - Sprecherin der RG Hessen
und
Angela Eisenhardt - stellv. Sprecherin  der RG Hessen

Schreibe uns an:
rg-hessen@dvnlp.de

 


Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hessen
Veranstaltungsortonline Zoom