Wahl des stellvertr. RG Sprechers // Interaktiver Vortrag mit Clemens Groß: Vom Sinn des NLP - zum Sinn einer DVNLP Mitgliedschaft , Regionalgruppe Hessen

29.06.2021 19:00 Uhr


Interaktive Vortrag von unserem Vorstand Clemens Groß mit anschließender Wahl. #Sei dabei!




Seit einiger Zeit ist meine rechte Seite frei. Wir suchen für die RG Hessen einen stellvertretenden Sprecher oder eine stellv. Sprecherin. 

Warum? - Darum geht es:
Zusammen mit dem Sprecher organisierst Du die Regionalgruppe im Team, komplett in regionaler Verantwortung und mit freier Kreativität und Zeitinvestition. Alle RG Sprecher sind zusammen mit den Fachgruppen Sprechern im sog. Sprecherrat des DVNLP formiert und treffen sich als solcher ca. zweimal im Jahr. Die Geschäftstelle unterstützt uns Sprecher aktiv in allen organisatoren Fragen. Voraussetzung für die Wahl ist, dass Du ordentliches DVNLP Mitglied bist (Probemitglieder können spontan ordentliche Mitglieder werden) und Lust hast, mitzuwirken.

Was ist unser Thema?
Der Vorstand für die Regional- und Fachgruppen, Clemens Groß, hat sich freundlicherweise bereit erklärt, mit mir zusammen die Wahl zu leiten. Wir haben ein prominentes Thema aufgegriffen. Vielleicht hast Du Dir diese Frage auch schon einmal gestellt: "Was bringt es mir, im DVNLP Mitglied zu sein? Was könnte mich motivieren, ein Ehrenamt als Sprecher/stellv. Sprecher anzunehmen?" 

Das Thema des Abends lautet demnach: Vom Sinn des NLP - zum Sinn einer DVNLP Mitgliedschaft - im Ehrenamt.

Wann?
Dienstag, 29. Juni 2021 von 19 Uhr - ca. 21 Uhr - Notiere es Dir schon jetzt im Kalender!

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, denn ein Sinn der Mitgliedschaft ist, dass Du mit uns gestalten kannst, wie es weitergeht. 
Die Wahl findet anschließend statt und all das online, damit so viele Mitglieder, die in Hessen ansässig sind, an der Wahl teilnehmen können.

Wie?
Per online Zoom unter diesem Link: https://us02web.zoom.us/j/82105446797?pwd=L0tDL0R3d2t1L2xGaGZTaFlKdFd0Zz09
Meeting-ID: 821 0544 6797
Kenncode: 800151

#Sei dabei! 

Für weitere Informationen wende Dich an Vanessa Vetter, die Sprecherin der RG Hessen: rg-hessen@dvnlp.de 
m. 0176 62 44 36 01

Auch eine Anmeldung an diese Adresse hilft uns bei der Organisation und den Überblick zu bewahren. Danke also dafür vorab.

Wir freuen uns auf Dich und einen sinnvollen Abend!

Vanessa
Vanessa Vetter, Sprecherin der RG Hessen 


Weitere Details

Datum / Uhrzeit29.06.2021 19:00 - 29.06.2021 21:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
VerfasserVanessa Vetter

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hessen