Wie mache ich mich als Coach selbstständig? Steuerliche und weitere wichtige Aspekte , Regionalgruppe Schleswig-Holstein

30.09.2021 19:00 Uhr


Info-Veranstaltung mit externem Referenten/externer Referentin (N.N.)

Wir laden uns jemanden ein, der/die sich auskennt und sein/ihr Wissen für uns auspackt:

  • Was muss ich tun, wenn ich mich selbständig machen möchte als Coach?
  • Was gilt es zu beachten? Wo liegen Fallstricke und wie setze ich meinen Schritt elegant darüpber hinweg?
  • Welche steuerlichen Modelle gibt es?
  • Wie sehen die erfsten Schritte aus?

Bringe auch deine Fragen ein und komme deiner Selbständigkeit einen ganzen Schritt näher!

Die Veranstaltung befindet sich noch in der Planungsphase.

Deine Anmeldung sendest du einfach bis zum 23.09. per Mail an rg-schleswig-holstein@dvnlp.de. Sollte die Veranstaltung digital stattfinden, erhältst du den Einladungslink zur Veranstaltung am 26.09.

 

 


Weitere Details

Datum / Uhrzeit30.09.2021 19:00 - 30.09.2021 21:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
ThemenBusiness Karriere
VerfasserTatjana Milena Iwersen

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Schleswig-Holstein
Veranstaltungsortje nach Infektionslage online (Zoom) oder an einem noch zu planenden Ort