DVNLP auf der Messe Zukunft Personal Europe in Köln

14.09.2021 09:00 Uhr / Köln


Der DVNLP wird mit einem Stand auf der Messe Zukunft Personal in Köln dabei sein.

Die ZP Europe ist das führende ExpoEvent rund um die Welt der Arbeit. Als Impulsgeber vernetzt die europäische Leitmesse Menschen und Märkte in den Themenbereichen HR-Management, Digitalisierung und Leadership. An drei Messetagen stehen innovative Produktlösungen, Vorträge auf Kongressniveau und Networking im Mittelpunkt: Entscheider, HR-Verantwortliche und Gestalter der Arbeitswelt verschaffen sich hier den entscheidenden Marktüberblick und tauschen sich über die Trends von heute und morgen aus.

Es werden 770 Aussteler und 20.000 Besucher erwartet.
Der DVNLP wird mit einem eigenen Stand auf der Messe dabei sein und über NLP im Bereich Training und Fortbildung informieren
Ort: Koelnmesse
www.zukunft-personal.com/de/events/zp-europe/


Veranstalter

VeranstalterDVNLP
Homepagewww.dvnlp.de
Emaildvnlp@dvnlp.de
VeranstaltungsortKoelnmesse