Wir nehmen Kurs! , Regionalgruppe Schleswig-Holstein

24.09.2020 18:00 Uhr


Lerne die Mitglieder der Regionalgruppe online kennen und gestalte Programm sowie Ausrichtung mit!

 

Mit vielversprechenden Themenvorschlägen aus den ideenreichen Telefonaten mit euch im Gepäck blicken wir gespannt auf den 24.09., an dem wir unseren Proviant sichten und Kurs nehmen auf das Programm der nächsten Regionalgruppentreffen … und auch die Crew an Bord der Regionalgruppe in bewegten Bildern und mit Ton kennenlernen!

Dazu laden wir dich, wie besprochen, sehr herzlich ein, dabei zu sein bei unserer Veranstaltung "Wir nehmen Kurs!" am 24. September.

Folge dazu einfach folgendem Einladungslink und wir sehen uns von 18 bis 19:15 Uhr über jitsi:
https://meet.jit.si/DVNLP_RG_SH

Eine Installation einer App ist nicht nötig. Vielleicht betrittst du den Raum schon vorher einmal probeweise, um zu prüfen, ob du problemlos hineinkommst. Und wenn du Hilfe brauchen solltest, schreib einfach, dann lotst dich Tatjana gern einmal hinein.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch zur grundlegenden Ausrichtung der Regionalgruppe, zu ihren Zielen und den ganz konkreten Kursen, die wir einschlagen. Kurz und knackig schließen wir dann mit den wichtigsten Infos über Slack - wo ihr direkt am Puls der Regionalgruppe seid und garantiert nichts verpasst.

Diesen Nutzen hat eine Teilnahme für euch:
- Mitgestaltung des kommenden Programms
- andere Mitglieder kennenlernen in lockerer Atmosphäre
- Teil des Netzwerks sein, Aktionsgemeinschaft erfahren
- NLP aktiv leben und die RG in Fahrt bringen
- Demonstration von Slack

Gespannt? Denn man to! Wir freuen uns auf euch!

Eure Tatjana und Sina
(Sprecherteam)


Weitere Details

Datum / Uhrzeit24.09.2020 18:00 - 24.09.2020 19:15
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
VerfasserTatjana Milena Iwersen

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Schleswig-Holstein
Veranstaltungsortonline