Krise als Chance - In vier einfachen Schritten , Regionalgruppe Schleswig-Holstein

30.07.2020 18:00 Uhr


Online-Seminar für jeden, der (noch einmal) dabei sein möchte

 

In Zeiten von Corona stehen wir alle immer wieder vor Herausforderungen, den kleinen wie den ganz großen, die uns scheinbar handlungsunfähig machen. Schon Seneca wusste: „Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“ Was ist „es“, was ist „schwer“ und was wollen wir wagen?

 

Wer wagt, gewinnt, und die Regionalgruppe S-H wagt ihr zweites Treffen in Form eines Online-Seminars! Gern gewinnen wir dich, wo immer du bist, mit deinen Sorgen, Stärken und Perspektiven für unseren Austausch! Lerne dich selbst und andere besser kennen, lehre und lerne in vier einfachen Schritten, die Corona-Krise und jede Krise, die du erlebst, jetzt als Chance zu nutzen! Deine Ideen und Meinungen sind wichtig. Nutze jetzt diese Chance und sei dabei. 

 

Auf deine Anmeldung an rg-schleswig-holstein@dvnlp.de erhältst du einen Einladungslink, dem du ganz einfach folgen kannst! Bleib gesund und wir freuen uns auf dich. 

 

PS: Die Veranstaltung kommt dir bekannt vor? ;) Damit liegst du genau richtig. Wir haben sie im Mai schon einmal angeboten und dabei einen richtig schönen Abend erlebt. Weil das so ein wichtiges Thema ist, möchten wir das gerne wiederholen. :) Am Ende des Seminars bekommst du dann ein kleines PDF zugeschickt. 


Weitere Details

Datum / Uhrzeit30.07.2020 18:00 - 30.07.2020 20:00
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
OrtOnline über Jitsi,
VerfasserSina Wilkens

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Schleswig-Holstein