Regionalgruppentreffen mit Wahl des / der Stellvertretenden Sprecher/in , Regionalgruppe Bayern

17.03.2020 19:00 Uhr / Nürnberg


Wir treffen uns zur Wahl und zum kreativen Austausch über die weitere Arbeit der Regionalgruppe.

Liebe Mitglieder des DVNLP aus Bayern,

seit vielen Jahren gibt es auch in Bayern eine Regionalgruppe, zum Vernetzen, um kreative Möglichkeiten in den Blick zu nehmen und miteinander in einem professionellen Dialog zu sein. 

Herbert Just hat aus gesundheitlichen Gründen als Sprecher der Regionalgruppe Bayern aufgehört. Ich habe als die Stellvertretende Sprecherin das Sprecheramt übernommen und lade, damit wir wieder ein Team in der Leitung der Regionalgruppe sind, ganz herzlich zu einem Regionalgruppen-Treffen mit Wahl einer Stellvertretenden Sprecherin oder eines Stellvertretenden Sprechers ein, zu dem auch alle diejenigen aus Bayern eingeladen sind, die bisher keine Mitglieder in der Regionalgruppe waren, aber gerne mitarbeiten und sich austauschen und regelmäßig treffen würden.

Das Regionalgruppentreffen findet am Dienstag, den 17. März 2020 um 19.00 Uhr

im Institut für Pädagogik und Schulpsychologie - IPSN, Fürther Str. 80 a,  90429 Nürnberg (U-Bahn-Station Bärenschanze ist ganz in der Nähe) statt. 

Vanessa Vetter, die Sprecherin der Regionalgruppen-Sprecher wird die Wahl leiten. Ich freue mich, dass sie dabei ist. 

Und ich freue mich auf Euch, auf Buntheit und Lebendigkeit in unserer bayerischen NLP-Landschaft!

 

Herzliche Grüße

Christine Seufert


Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Bayern
VeranstaltungsortInstitut für Pädagogik und Schulpsychologie - IPSN