Jahresauftakt und Wahl zur Stellvertretung des Sprechers , Regionalgruppe Niedersachsen/Bremen

04.02.2020 19:00 Uhr / Bremen


Planung für 2020 und die Wahl einer Stellvertretung des Sprechers der Regionalgruppe

hiermit laden wir Dich zu unserem ersten Treffen im neuen Jahr ein. 

Zunächst entschuldige ich mich für die Kurzfristigkeit der Einladung. Leider gab es private, familiäre Umstände, die mich als Sprecher unerwartet gefordert und dazu geführt haben, das der Termin im Januar ausgefallen nun kurzfristig neu angesetzt wurde. 

In diesem Treffen, das ich bewusst in einem eher geselligen Rahmen gewählt habe, werden wir erste Planungen für das Jahr 2020 machen und gleichzeitig eine neue Stellvertretung für den Sprecher der Regionalgruppe wählen. Die Stellvertretung arbeitet mit dem Sprecher der Regionalgruppe eng zusammen. Es geht vor allem darum Treffen zu organisieren, den Verband in der Region zu präsentieren, sowie an den Sprecherratssitzungen, die zweimal im Jahr jeweils zu den Future Tools und zum Kongress stattfinden, teil zu nehmen. Also ein zeitlicher Aufwand, der überschaubar ist.

Wenn Du zusammen mit mir die Regionalgruppe leiten und mitgestalten möchtest, dann freue ich mich, wenn Du dich zur Wahl aufstellen lässt. Dazu genügt es mir eine kurze Nachricht zu senden, mich telefonisch zu kontaktieren oder auch am Abend direkt Dich zu melden.

Ich freue mich auf Dich und den Austausch mit Dir


Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Niedersachsen/Bremen
VeranstaltungsortMühle am Wall