Feng Shui (Eva Reinartz) , Regionalgruppe Hamburg

26.08.2020 19:00 Uhr / zoom (online)


Feng Shui (Eva Reinartz)

Feng Shui – mein Büro und ich mittendrin

Der Abend wird von Eva Reinartz geleitet. Sie ist Industrie- und Personalkauffrau, Feng Shui Beraterin sowie NLP Coach und Coach für Persönlichkeitsentwicklung.
Nach vielen Jahren an Büroschreibtischen in sehr unterschiedlichen Branchen kam Sie zum Ende der 90er Jahre nach Hamburg. 
Dort durchlief sie verschiedene Feng Shui Ausbildungen. In der Folgezeit kamen Ausbildungen zum NLP sowie zum Persönlichkeits-Coach hinzu. Dann veränderte sich das Tätigkeitsfeld hin in die Erwachsenenbildung und in die Selbstständigkeit als Feng Shui Beraterin und Coach. 
Die alten und ungünstigen Erfahrungen und Erinnerungen waren der Ansporn, Praxis- und Büroräume zu verändern oder komplett neu einzurichten – damit es den Menschen im Arbeitsalltag gut geht. 

Der Abend findet online per Zoom statt - die Zugangsdaten werden kurz vorher bekannt gegeben.

Feng Shui – mein Büro und ich mittendrin

Feng Shui und NLP – wie geht das zusammen?

NLP arbeitet u.a. mit der Auflösung und Veränderung von Glaubenssätzen und Mustern. Auch in der Einrichtung von Wohnungen und Büros spielen unterschwellig Überlieferungen der Eltern und der Gesellschaft eine große Rolle. 

Diese können z.B. sein: 

  • Kinder brauchen einen Tisch und einen Platz zum Schlafen; 
  • Kinder können sich besser konzentrieren, wenn der Schreibtisch vor dem Fenster steht und sie nach draußen gucken können. 
  • Da kommt ein neuer Azubi ins Büro und in einer Ecke ist noch ein Schreibtisch frei.
  • In meinem Wohnzimmer habe ich nun als Home-Office Mitarbeiterin Corona bedingt einen Camping-Tisch in eine Ecke gestellt, wo mein Laptop aufgebaut ist. 
  • Über das Werkzeug Feng Shui lernst Du kennen, was Energien sind und wie sie auf Menschen wirken, deren Verhalten beeinflussen, alte Muster verstärken oder abschwächen können.

Genauso wie Du über Deine Wohnung-/Büroeinrichtung Deine Muster erkennen kannst, genauso kannst Du Deine Einrichtung verändern, nachdem Glaubenssätze aufgelöst werden. 

Wir schauen uns Räume an und besprechen die Möblierung. 

Was Du bereitlegen solltet: Papier und Bleistift.

 

Bitte melde Dich verbindlich für unsere Planung zu diesem Treffen an: rg-hamburg@dvnlp.de

Wir freuen uns auf Dich!

Isa-Bianka und Dr. Julian Mack

- Sprecher der DVNLP Regionalgruppe HH -


Weitere Details

Datum / Uhrzeit26.08.2020 19:00 - 26.08.2020 21:30
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Ort, zoom (online) zoom (online)
Homepagewww.dvnlp.de
Emailrg-hamburg@dvnlp.de
VerfasserIsa-Bianka Mack

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg
Veranstaltungsortzoom (online)