Neuwahl des/der 1. und 2. Sprecher*in der NRW-Regionalgruppe , Regionalgruppe Nordrhein-Westfalen

25.10.2019 12:30 Uhr / Köln


Am Freitag vor der MV in Köln werden die neuen Sprecher*innen der NRW Regionalgruppe gewählt!

Am Freitag vor der MV in Köln werden die neuen Sprecher*innen der NRW Regionalgruppe gewählt!

Dazu möchte ich als kommissarische Sprecherin alle Mitglieder der Regionalgruppe sehr herzlich einladen. Ich stelle mich als 1. Sprecherin zur Wahl und wünsche mir eine/n ideenreiche/n, engagierte/n 2. Sprecher*in, um gemeinsam ein interessantes Jahresprogramm mit spannenden Vorträgen und geselligen Treffen auf die Beine zu stellen. Wer dazu Lust und ein bißchen Zeit hat, sehr gern!

Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn du kommst, auch wenn du nicht kandidieren möchtest!

Wer Fragen zu den Aufgaben und Vorteilen des Sprecheramtes hat, kann mich gern anrufen: 0173 2628631.

Unsere Regionalgruppensitzung findet statt am Freitag vor der MV, um 12.30 Uhr.
Den Sitzungssaal erfährst du am Freitag vor Ort im Maternushaus. 

Ich freue mich auf dich, und bring gern noch weitere Mifglieder mit!

Herzliche Grüße

Jenison Thomkins


Weitere Details

Datum / Uhrzeit25.10.2019 12:30 - 25.10.2019 13:30
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Ort 50668 Köln, Kardinal-Frings-Str. 1-3 Maternushaus Köln
Homepagewww.maternushaus.de
Emailinfo@nlp-atelier.de
ThemenPersönliche Weiterentwicklung
VerfasserJenison Thomkins

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Nordrhein-Westfalen
VeranstaltungsortMaternushaus Köln