NLP Modelling of excellence und Abnehmen (Reza Hojati) , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

31.05.2018 19:00 Uhr / Hamburg


Regionalgruppe HH/SH: NLP Modelling of excellence und Abnehmen (Reza Hojati)

NLP Modelling of excellence und Abnehmen

Der Abend wird geleitet von Reza Hojati(NLP Lehrtrainer, Persönlichkeitscoach und Mentaltrainer) und findet statt in: Werkstatt Nord, Bergstedter Chaussee 203, 22395 Hamburg(bitte rechts um das Haus herum gehen - da ist der Eingang)

 

NLP Modelling of excellence und Abnehmen. Wie passt das zusammen? 

Ursprung von NLP war modellieren von hervorragenden Therapeuten, um das zu lernen, was sie sehr gut können. Als ich vor 15 Jahren dieses Modell von NLP kennenlernte, wandelte sich meine Sichtweise als Ernährungs- und Fitnesstrainer. Ich begann mir die Frage zu stellen, was machen die von Natur aus schlanken Menschen anders? Und warum können sie essen was sie wollen und bleiben dennoch schlank? Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, wir sollten nicht die übergewichtigen Personen studieren und schauen was sie alles falsch machen, sondern eher, was machen die von Natur aus schlanken Menschen richtig oder anders. 

Nach neuesten Erkenntnissen aus Ernährungswissenschaften und meine Erfahrungen mit NLP und Hypnose habe ich nach 5 Jahren die Schlankness Methode auf der Grundlage der von Natur aus schlanken Menschen entwickelt.

In diesem Abendseminar werde ich zeigen, warum Diäten nie funktionieren können und welche negativen psychologischen, emotionalen und physischen Auswirkungen sie haben. 

Du erfährst die fünf Hauptgründe, warum kein Mensch durch Diät schlank werden kann und wie man aus diesen Fallen herausfindet. Du erfährst die einfache Methode der Welt.

Ich zeige Dir auch, wie NLP Modelling of excellence nutzbar gemacht werden kann um dauerhaft abzunehmen.    

Ich freue mich auf Euch. 

 

Interessiert Dich das? 

Dann melde Dich bitte zu diesem Treffen an: rg-hamburg-sh@dvnlp.de

Wir freuen uns auf Dich!

Isa-Bianka und Dr. Julian Mack

- Sprecher der DVNLP Regionalgruppe HH/SH -

 


Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
VeranstaltungsortWerkstatt Nord, rechts um das Haus herum gehen