Was macht mich als Trainer und Coach zur Marke (Gudrun Theesfeld) , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

22.02.2018 19:00 Uhr / Norderstedt


Treffen DVNLP Regionalgruppe HH/SH

Der Abend wird geleitet von Gudrun Theesfeld (DVNLP-Lehrtrainerin und -Lehrcoach sowie EKS-Strategie-Coach) und findet statt in: Coaching Akademie für Unternehmererfolg, Parallelstr. 5, 22851 Norderstedt

Was macht mich als Trainer und Coach zur Marke, um aus dem Preiskampf rauszukommen und mehr zu verdienen?

„Mehr verdienen“ war euer Hauptwunsch beim letzten Mal, als wir uns mit der Strategie zum geschäftlichen Erfolg beschäftigten. 

Jetzt zeige ich euch den wichtigsten Schritt zu einem lukrativen Business:

  • Wie entsteht der Preiskampf, der mich alles machen läßt?
  • Was sieht die Misserfolgsspirale aus und wie wandle ich sie in eine Erfolgsspirale?
  • Warum ist es für mich so wichtig, eine Marke zu sein?
  • Wie finde ich als Trainer und Coach meine Marke?

Um die Mechanismen des Marktes vertieft zu verstehen, sehen wir uns einen besonderen Film an. 

Danach zeige ich euch, wie ihr eure eigene einzigartige Marke findet, die euch zum Leuchtturm macht. 

Interessiert Dich das? Dann melde Dich verbindlich zu diesem Treffen an: rg-hamburg-sh@dvnlp.de, denn es gibt nur 12 Plätze!

Wir freuen uns auf Dich!

Isa-Bianka und Dr. Julian Mack

- Sprecher der DVNLP Regionalgruppe HH/SH -


Weitere Details

Datum / Uhrzeit22.02.2018 19:00 - 22.02.2018 21:30
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Ort 22851 Norderstedt, Parallelstr. 5 Coaching Akademie für Unternehmererfolg
Homepagewww.theesfeld.de
Emailinfo@theesfeld.de
ThemenErfolg Führung Karriere Motivation Sales
VerfasserIsa-Bianka Mack

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
VeranstaltungsortCoaching Akademie für Unternehmererfolg