Was Selbstmarketing und Persönlichkeitsentwicklung mit einander zu tun hat
egometric - der Fingerabdruck deiner Persönlichkeit / ein Marketing Prozess für Persönlichkeiten
egometric führt die Klienten zu kongruenten und tief verankerten Alleinstellungsmerkmalen, auf deren Grundlage sie kongruente Strategien für ihre medialen und realen Auftritte entwickeln können.
Die ursprünglichen Absicht der Methode ist es Marketingmethoden auf Persönlichkeiten zu übertragen und zwar so, dass die Person sich dabei wohl und mit sich verbunden fühlt. Die Methode wurde erfunden, um Schauspielern das Selbstmarketing zu erleichtern. Von Anfang an haben sich immer auch Nicht-Schauspieler der Werkzeuge bedient.
Alle 3 Bausteine der Methode, einzeln und auch zusammen, dynamisieren das eigene Selbstbild, befreien es aus seiner Starre und vergrößern sie die Handlungsspielräume der Teilnehmer und Klienten.
Völlig unabhängig davon ob sie das offensive Selbstmarketing eines Freiberuflers oder das situative eines Angestellten betreiben wollen, mit egometric entwickeln sie ein stimmiges Selbstbild und kongruente Lösungen der Selbstdarstellung, für das Internet, das Akquisegespräch oder den Flurfunk.
Die Methode ist 2015 vom DVCT ausgezeichnet worden und seit 3 Jahren bietet Anna Momber auch Ausbildungen an.
Datum / Uhrzeit | 30.03.2017 19:00 - 30.03.2017 21:30 |
---|---|
Kalendereintrag | Als ical-Eintrag herunterladen |
Ort | 22761 Hamburg, Schützenstr. 109 Lazare Studios |
Verfasser | Petra Pinnow |
Veranstalter | Regionalgruppe Hamburg |
---|---|
Veranstaltungsort | Lazare Studios |