Supervision – Prüfungsvorbereitung für NLP Master , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

26.01.2017 19:00 Uhr / Hamburg


Prüfungsvorbereitung in Form einer Präsentation und eines Coachings mit der Bitte um Feedback

Folgende Inhalte gibt es an diesem Treffen, mit der Bitte um Feedback als Vorbereitung für die bevorstehende Master-Prüfung im Februar 2017.

  • Frauke möchte Euch vorstellen, wie sie sich als Coach und Lerncoach selbständig machen möchte.
    Dabei geht es um das Konzept, Zielgruppe, Gestaltung der Homepage.
    Außerdem stellt sie ein neu zusammengestelltes Format zur Verhandlung innerer Teile vor.
  • Für Manfred ist das Coaching mit NLP-Werkzeugen, für ihn als Trainer, in einen höchsten Maße ein spannender und faszinierender Spagat zu seiner bisherigen Tätigkeit.

    Er würde gerne an diesem Abend eine Coachingsituation üben und von uns als Profis Tipps erhalten, welche Stärken er hat und an welchen Wachstumsbereichen er noch arbeiten muss.

Bittte senden Sie uns eine kurze Info über Ihr Kommen.


Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
VeranstaltungsortWerkstatt Nord, rechts um das Haus herum gehen