Gruppenbild

Sprecherin

Frau Isabel Ihm
ihmotion
Öchsleweg 5
55268 Nieder-Olm
Tel: +49 (0)6136-7643981
Mobil: +49 (0)175-2261239
rg-hessen@dvnlp.de https://www.dvnlp.de/hessen

Stellvertretende Sprecherin

Frau Vanessa Vetter
inmetra® / Mediation Training & Coaching
Zeppelinallee 95
60487 Frankfurt
Tel: +49 (0)69 -13879859
Mobil: +49 (0)176 - 624 436 01
rg-hessen@dvnlp.de https://www.dvnlp.de/hessen

Regionalgruppe Hessen

Unsere Regionalgruppe Hessen hat das Motto „NLP bewegt“. Sie bietet in der Region allen einen Rahmen, die sich mit NLP beschäftigen oder für NLP interessieren. Unsere NLP-Treffen sind eine wertvolle Gelegenheit, sich fachlich auszutauschen und berufsübergreifend zu netzwerken. Es gibt immer einen thematischen Schwerpunkt und wir integrieren auch NLP angrenzende Denkweisen und Methoden.


Das Organisationsteam

Wir, Isabel Ihm und Vanessa Vetter, sind beide begeistert und engagiert, Menschen mit NLP zu bewegen:

Ich, Isabel Ihm, bin Inhaberin von ihmotion® und Identitätsmentorin für Frauen. Als langjährig erfahrene Führungskraft, Autorin, Business-Trainerin, Business-Coach, NLP-Lehrtrainerin (DVNLP), wingwave®-Coach und Weiblichkeitspädagogin engagiere ich mich für die Persönlichkeitsentwicklung von Frauen. Ich bin Initiatorin der bundesweit einzigen NLP-Ausbildung für Frauen und mein Motto ist: "Identität bewegt." 

Ich, Vanessa Vetter, bin Inhaberin von inmetra® Mediation Training & Coaching in Frankfurt. Als gebürtige Juristin mit langjähriger Erfahrung im Bankenwesen ist mir Struktur und Businesstauglichkeit wichtig. Als Mediatorin weiß ich, dass der Weg zum Ziel auch eine Lösung sein kann. Als NLP-Lehrtrainerin, NLP-Lehrcoach und wingwave® Coach ist mir lebendige NLP-Praxis ein herzliches Anliegen. Mein Motto ist: „Veränderungen dürfen schnell gehen und Spaß machen“.