Gruppenbild

Sprecherin

Frau Vanessa Vetter
inmetra® / Mediation Training & Coaching
Zeppelinallee 95
60487 Frankfurt
Tel: +49 (0)69 -13879859
Mobil: +49 (0)176 - 624 436 01
rg-hessen@dvnlp.de https://www.dvnlp.de/hessen

Stellvertretende Sprecherin

Frau Dipl.-Ing. Angela Eisenhardt

Flutgrabenstrasse 11
35576 Wetzlar
Tel: 06441- 952076
Mobil: +49 (0)
Fax: +49 (0)
rg-hessen@dvnlp.de https://www.dvnlp.de/hessen

Regionalgruppe Hessen

Unsere Regionalgruppe Hessen hat das Motto „NLP bewegt“. Sie bietet in der Region allen einen Rahmen, die sich mit NLP beschäftigen oder für NLP interessieren. Unsere NLP-Treffen sind eine wertvolle Gelegenheit, sich fachlich auszutauschen und berufsübergreifend zu netzwerken. Es gibt immer einen thematischen Schwerpunkt und wir integrieren auch NLP angrenzende Denkweisen und Methoden.


Das Organisationsteam

RG Sprecherin - seit 2018
Vanessa Vetter, Frankfurt am Main

"Ich bin seit 2008 Inhaberin von inmetra® Mediation Training & Coaching in Frankfurt. Als gebürtige Juristin mit langjähriger Erfahrung im Bankenwesen ist mir Struktur und Businesstauglichkeit wichtig. Als Mediatorin weiß ich, dass der Weg zum Ziel auch eine Lösung sein kann. Als NLP-Lehrtrainer, NLP-Lehrcoach, NLP Lehrmediator, wingwave® und emTrace Coach® ist mir lebendige NLP-Praxis ein herzliches Anliegen. Ich firmiere als "Frau für Veränderung. Because change is your chance". Mein NLP Motto lautet: „Veränderungen dürfen schnell gehen und Spaß machen“.

RG stellvertretende Sprecherin - seit Juni 2021
Angela Eisenhardt, Wetzlar

"Im kleinen Kreis war es im Juni ein spontaner Entschluss, mich für die nächsten vier Jahre als stellvertretende Regionalgruppensprecherin Hessen wählen zu lassen. Die Freude, das Netzwerken un den Austausch mit NLP Anwendern gerade im Raum Mittelhessen noch aktiver gestalten zu können, kam dann später. Ich bin seit 2020 Lehrtrainerin und gerade dabei, nach einem sehr aktiven Berufsleben in der IT und Technik in der Rente noch einmal eine neue Landkarte zu entdecken. Erfahrungen als Führungskraft, Mentorin und Coach und dazu mein MINT Fachwissen stelle ich gerne zur Verfügung und bin neugierig auf den versprochenen Freiraum, etwas auszuprobieren. Ich liebe die Vielfalt und greife gerne Impulse und Ideen auf und bin waschechte, gebürtige Hessin mit Auslandserfahrung. Ich freue mich auf schöne Begegnungen und NLP in der Region."