Gruppenbild

Sprecherin

Frau Stefanie Leiber
LSW3
Hauptstraße 32
73773 Aichwald
Tel: +49 (0)711-3051974
Mobil: +49 (0)173-6704984
Fax: +49 (0)
rg-bawue@dvnlp.de https://www.dvnlp.de/bw

Stellvertretender Sprecher

Herr Goran Madjaric
® GEDANKENPROGRAMME • Seminare und Coaching •
Marienstraße 12
70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel: +49(0)711 - 477 202 61
Mobil: +49(0)152 - 540 627 16
rg-bawue@dvnlp.de https://www.dvnlp.de/bw

Regionalgruppe Baden-Württemberg


Regionalgruppen-Treff zum Thema: Marketing und Positionierung

23.10.2016


Die Regionalgruppe traf sich am 22.10.2016 zum Thema „Marketing und Positionierung“ bei der WEDA training&coaching in Graben-Neudorf.

Anja Kellermann hatte sich bereit erklärt, einen Impulsvortrag dazu zu halten.

Was dabei entstanden ist, übertraf all unsere Erwartungen. Doch von Anfang an…

Bei einem reich gedeckte Tisch mit verschiedenen Kuchen gab es zuerst eine Vorstellungsrunde, von der aus wir direkt ins Thema starteten.

Anja weckte in uns die Wichtigkeit dafür, dass wir uns erst unserer Positionierung im Klaren werden, bevor wir ein Marketing dazu starten können. Die Zeit war sehr kurzweilig. Vor allem auch deshalb, weil Anja zum einen von ihren eigenen Erfahrungen berichtet, zum anderen Arbeitsmaterialien dabei hatte, die uns allen die Möglichkeit gaben, die vorgestellten Tools für uns selber anzuwenden. Für euch hat sie die Präsentation auch zur Verfügung gestellt. Ihr könnt sie direkt hier herunterladen.

Herzlichen Dank, liebe Anja, nochmal an dieser Stelle für all die interessanten Informationen.

Danach schwelgten wir in Zukunftsplänen und es sprudelte geradezu. Schnell waren wir uns einig, dass wir Lust auf bereichernde Veranstaltungen haben, die sowohl für DVNLPler interessant sind, als auch Nicht-NLPler begeistern können.

Und so planen wir einen Kreativtag am Bodensee im Frühjahr 2017 und einen Inspirationstag: Erfolg – Energie – Lebensfreude im Herbst 2017 im Raum Bruchsal.

Wer Interesse daran hat, mit seinem Angebot einen dieser Tage zu bereichern:

Am 08.11. um 10h findet ein Planungstreffen statt. Je früher du mit dabei bist, umso mehr Gestaltungsraum hast du.

Anmeldung und weitere Infos über PN an Susi Bayer oder Patricia Geißler.

Das nächste Regionalgruppentreffen findet statt am 07.01.2017 um 12h zum Thema: Limbische Treiber

Es lohnt sich, dabei zu sein. Heike Weick wird uns mehr darüber berichten, welche Treiber es gibt und wie sie wirken.

Alle Veranstaltungen findet ihr hier und die neusten Infos in unserer Facebook-Gruppe.


Author

NameFrau Susi Reiser
Webseitewww.heimat-verliebt.de
Anschrift 71083 Herrenberg, Raistinger Str. 27/1
Telefon+49 (0)162 7208200
E-Mailkontakt@heimat-verliebt.de

Dateien