Einführung - Einführung in Conscious Leadership und Resilienz

04.04.2019 - 06.04.2019 / Nürnberg


Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung – Führen mit Bewusstheit, Innovationskraft und Resilienz

Erlebe die generative Wirkung des einzigartigen Programms, das dich bei deiner Persönlichkeitsentfaltung auf der kognitiven und spirituellen Linie begleitet, um mit Gelassenheit die zunehmende Komplexität, Schnelllebigkeit, Ambiguität und Ungewissheit, die die Digitale Transformation im beruflichen und persönlichen Bereich mit sich bringt, anzunehmen und die sich dir bietenden Chancen zur Gestaltung deiner eigenen Zukunft zu erkennen. 

Success Factor Modeling™ Conscious Leadership und Resilienz ist ein integrales Training, das gleichzeitig Führungskompetenz vermittelt und dich unterstützt deine Führungspersönlichkeit auszubilden. Es wurde durch die jahrelange Forschungsarbeit der Dilts Strategy Group für Führungskräfte und Unternehmer entwickelt. Das gleichnamige Buch erscheint 2019 bei Castlemount Media und ist bald überall erhältlich.

Das Training richtet sich an Menschen, die ihre Führungsverantwortung voll und ganz erkennen wollen - selbstständig, als Unternehmer*in oder Führungskraft. Wenn du deiner Arbeit eine neue, sinnerfüllte Richtung geben willst oder deine eigene Karriere vorwärts bringen willst, dann bist du hier genau richtig. NLP-Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, jedoch finden NLP-Master und NLP-Trainer viele Anregungen bekannte NLP-Formate neu zu nutzen. 
--"Für Conscious Leader sind die Begriffe „Holon“ und „Holarchie“ nicht nur einfach interessante intellektuelle Konzepte, sondern organisierende Prinzipien für das Leben und die berufli-che Tätigkeit. Tatsächlich können wir die „Bewusstheit“ eines Conscious Leader hauptsächlich daran messen, wie groß die größere Holarchie ist, die er in sein Bewusstsein einbezieht, wäh-rend er oder sie ihre Zukunftspläne macht, Entscheidungen trifft oder Maß-nahmen ergreift. Je bewusster ein Mensch ist, desto größere Holarchien kann er berücksichtigen, um vielfältige Win-Win-Ergebnisse (oder wenigsten keine Win-Lose-Ergebnisse) zu erzielen. Und je größer die berücksichtigten Holarchien sind, desto mehr Stakeholder werden es sein. Dies ist die größ-te Herausforderung für Conscious Leadership und tatsächlich die größte Herausforderung für die Menschheit heute. 
Wo legen wir die Enden einer Holarchie fest, deren Teil wir sind? Wohin setzen wir die Grenzen und Mauern? Ist das Limit die Holarchie unser Selbst, unsere Familie, das Geschäft, die Gemeinde, das Land, der Kontinent oder die Erde? "--
Robert B. Dilts aus Next Generation Leadership - Mach dich fit für die Zukunft mit Bewusstheit, Innovation und Resilenz

Ich bin nach diesem Training an der NLPU in Santa Cruz 2015 eine Partnerschaft mit der Dilts Strategy Group eingegangen, weil ich den hier erlebten Optimismus und die klare Fokussierung auf die Mission gern im deutschsprachigen Raum verfügbar machen will. Denn ich bin überzeugt, dass Success Factor Modeling zu nachhaltigen und zukunftsfähigen Geschäftsmodellen beiträgt und Menschen ein selbstbestimmteres Leben beschert. Als erfahrene NLP-Lehrtrainerin und Start-up Consultant arbeite ich seit mehr als 15 Jahren mit den von Robert B.Dilts entwickelten Methoden des NLPs der 3. Generation. 

Dies ist der erste Teil einer neuntägigen Fortbildungbildung.

Nähere Informationen findest du auf unserer Website http://www.successfactormodeling.de oder www.SFMDeutschland.com. Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen wünschst, rufe an oder schreibe eine Mail.

Übersicht über einige Inhalte

  • COACH vs. CRASH State
  • Bewusstsein für die größere Holarchie
  • Bewältigung des Inneren Spiels
  • Das SFM Leadership-Modell 
  • Leadership-Assessment
  • Intervision

Sonderpreis für Mitglieder des DVNLP 685,00 Euro statt 985,00 Euro (buchbar bis 15.03.2019). Workshopunterlagen und die Tagungspauschale des Hotels ist im Seminarpreis inbegriffen.

Der Seminarort wird noch bekannt gegeben. Zusätzliche Kosten durch die Übernachtung voraussichtlich im Seminarhotel. 

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt. 

Tagungsbeginn: 4.4.19 16 Uhr  Ende: 6.4.19 16 Uhr

Nimm für die Anmeldung einfach Kontakt mit mir auf. 

 


Weitere Details

NLP LevelEinführung
Datum / Uhrzeit 04.04.2019 - 06.04.2019
Ort 90409 Nürnberg, Pirckheimerstr. 128
ZielgruppenCoach Führungskräfte High Potentials/Nachwuchskräfte Inhaber, Gesellschafter Projektleiter Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer Trainer Unternehmerinnen
SchlagworteAusbildung Bewusstsein Erfolg Führung Kommunikation Persönliche Weiterentwicklung Präsentieren Resilienz Work-Life-balance
VerfasserDr. rer. nat. Gudrun Reinschmidt

Veranstalter

FirmaDr. Reinschmidt & Partner
VeranstalterDr. Gudrun Reinschmidt
Homepagehttp://www.successfactormodeling.de
AnschriftPirckheimerstr. 128, 90409 Nürnberg
Emailmail@successfactormodeling.de
Telefon+49 (0)9115985752