NLP-Kongress 2018: "Liebe leben, haben oder sein". Bewerbungsaufruf veröffentlicht.

11.01.18

Der NLP-Kongress 2018 findet am 27.- 28. Oktober in Hamburg statt.

„Liebe leben, haben oder sein“

Hierzu lädt der Vorstand ein, sich mit einem prickelnden, lebendigen oder tiefsinnigen Vortrag oder Workshop zu bewerben.

Liebe ist, was uns trägt, motiviert, anspornt und verbindet, was uns schützt und uns unsere eigenen Grenzen überschreiten lässt: Die Liebe zu Dingen, Ideen und Projekten, zu unserem Umfeld, unserem Unternehmen oder Nachbarn,  zu unseren Nächsten, zu unseren Liebsten und Menschen, die wir gar nicht kennen, und nicht zuletzt auch zu uns selbst. Häufig ist sie sichtbar, indem was und wie wir etwas tun. Oft versteckt sie sich auch unter anderen Namen: Achtsamkeit, Empathie, Engagement, Hilfsbereitschaft, Glauben, Solidarität, Leistungsbereitschaft Begeisterung. Kurzum, Liebe berührt alle Bereiche unseres Lebens.

Wir erwarten einen spannenden und vielseitigen NLP-Kongress, dessen Themenspektrum durch Keynotes des renommierten Philosophen Wilhelm Schmid und der innovativen Therapeutin Maja Storch eröffnet wird.

Interessierte sind herzlich eingeladen, sich mit einem Vortrag oder Workshop für den NLP-Kongress 2018 zu bewerben.

Abgabefrist ist der 4.3.2018.

Weitere Infos und das online-Formular zur Bewerbung findet man unter:

www.nlp-kongress.de