Future Tools X2021 mit Robert Dilts erfolgreich mit 141 Teilnehmer*innen

26.05.21

141 Teilnehmer*nnen nahmen an der 15. Auflage des 2- tägigen Workshops "Future Tools" statt und machten diese Future Tools XV mit Robert Dilts zu den bestbesuchten überhaupt.

Robert Dilts als Trainer begeisterte die Teilnehmer*innen zum Thema "Success Factor Modeling für herausfordernde Zeiten".

Robert:

 "Es war mir wirklich eine große Freude und Ehre meine Erfahrung und Wissen über die Anwendung der Prinzipien von 'Success Factor Modelling in Challenging Times' mit euch allen zu teilen.
Zusammen mit euch 150 engagierten, motivierten und hochqualifizierten Kongress-Teilnehmenden, bin ich mir sicher, werden wir wunderbare und unvorhersehbare Ziele erreichen.
Zuversichtlich gehe ich davon aus (Ich bin zuversichtlich), dass ihr igendeine der Ideen und Erkenntnissse, die ihr in dieser Veranstaltung (durch dieses Programm) gewonnen habt, nun nutzen werdet, um eure communities zu bereichern und Andere darin zu unterstützen zu wachsen und erfolgreich zu sein, gerade in den herausfordernden Zeiten, denen wir derzeit real begegnen."
 

Die nächsten Future Tools sind geplant für den 7.-8. Juni 2022, dann hoffentlich wieder als Präsenz-Veranstaltung.