Samstag Abend

Seien Sie unser Gast, wenn wir gemeinsam feiern, tanzen und reden.

Ab 20 Uhr beginnt unsere Abendveranstaltung (im Kongress-Hotel). Nach der Begrüßung durch den Vorstand stimmt uns Annika Frerichs am Klavier auf den Abend ein. Mit sorgfältig arrangierten Klaviermelodien und ehrlichen, vielschichtigen Texten begeistert die Künstlerin ihr Publikum. Die Bilder und Gedanken, die Annika Frerichs mit ihrer glockenhellen Stimme singend erzählt, gehen ganz tief unter die Haut. Mal beschwingt, mal im Flüsterton hält sie mühelos und ganz ohne Pathos jeden Raum mit ihrer Stimme im Bann. Sie ist mit ihren deutschen Texten und ihren schlichten Arrangements so nah dran an dem Kerngedanken der neu entstandenen, poppigen Liedermacherkultur, die Botschaft und Persönliches in den Mittelpunkt stellt, wie wenige ihrer Generation.

Anschliessend wird gefeiert mit Tanz, DJ Dejan und großem Buffet.

DJ Dejan hat sich als Resident-DJ im Parkcafé Nürnberg einen Namen gemacht und wird die Tanzlust der Kongressteilnehmer unterstützen.

Tickets zur Abendveranstaltung buchen Sie bitte auf der Anmeldeseite.