Jenison Thomkins

Die Vielfalt des NLP genial einfach erklären!

Im NLP gibt es 13-18 stark unterschiedliche Themengebiete. Dies führt  manchmal zu Erklärungsproblemen, vor allem wenn die Zeit knapp ist und z.B. bei einer Infoveranstaltung Neulingen NLP in Kürze so vermittelt werden soll, dass sie damit etwas anfangen können. Ich habe dazu den innovativen "NLP-Spiralprozess" entwickelt.  Mit diesem Erklärungsmodell können in kurzer Zeit alle wichtigen Themenbereiche des NLP systematisch angesprochen und analog dem Coaching Prozess sinnstiftend eingeordnet werden.

Im Workshop werde ich das Modell "NLP Spiralprozess" präsentieren und einige exemplarische Übungen dazu mit dem Publikum zum  Hineinschnuppern durchführen.

Jenison Thomkins

Jenison Thomkins unterrichtet als DVNLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach in eigenem Institut in Köln. Seit über 20 Jahren ist sie tätig in Weiterbildung, Training und Coaching.  Als Speakerin, Buch-Autorin und Premium Netzwerkerin kann man sie auf vielen Bühnen online und live erleben!

NLP-Atelier.de