Michael Stief

... das Alphabet hat noch 25 Buchstaben

"Wenn Plan A nicht funktioniert ... das Alphabet hat noch 25 Buchstaben.“ Manchmal ist die Vielfalt des NLP einfach eine praktische Notwendigkeit. Besonders in Zeiten der Krise: Dann sind Wahlmöglichkeiten und Perspektiven gefragt und für die persönliche Stabilität von vitaler Bedeutung. Wie helfen die Tools des NLP (und der positiven Psychologie) in einer beruflichen Umbruchsituation, wenn nach Jahren des erfolgreichen Wirkens die berufliche Zukunft in Frage gestellt ist? Ganz unmittelbar aus eigenem persönlichen Erleben gibt der Referent Antworten, was wirklich funktioniert und mit welchem Effekt.

Michael Stief

Michael Stief. M.A. ist Linguist & Informatiker, DVNLP-Trainer und Systemischer Coach. Seit 2002 nutzt er als Personalentwickler/-manager NLP-Modelle, -Methoden und -Werte in der betrieblichen Praxis. Als Strategie-Coach für Persönlichkeits- und Unternehmensentwicklung coacht er Unternehmer, Führungskräfte und Privatpersonen bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Visionen, Entfaltung von Potenzialen und der Entwicklung intakter Beziehungen.

www.michaelstief.com