Dirk Rauh

"Geht´s noch?" Bring den Müll raus - für mehr Lebensqualität!

"Geht´s noch?" ist gefüllt mit EinsichigTen Impulsen, die fesseln und loslassen. Gefüllt mit Aspekten, welche Dinge zurecht rücken und auf den Kopf stellen. Mit Ideen, die den Blick erweitern und den Spiegel vorhalten, die beruhigen und anregen, die aufräumen und erlauben auszuräumen. "Geht´s noch?" verführt zu einem Rendezvous mit sich selbst. Ein Rendezvous mit Folgen für Ihre Zufriedenheit und Lebensqualität ...

Dirk Rauh

Dirk Rauh nutzt und lehrt seit über 20 Jahren die Methoden des NLP´s. Gelernt bei den Gründern in den USA hat er dieses Wissen bis zum NLP-Studium vertieft und in Seminaren und Coachings angeboten. Vor 10 Jahren hat er die EinsichT-Methode konzipiert, welche einem "Advanced NLP" entsprechen kann. 2014 erschien dazu das Buch „Geht’s noch?“ 2017 "Kurswechsel", welches die Philosophie "Bring den Müll raus!"  humorvoll erzählt. EinsichT - Impulse für mehr Lebensqualität und Zufriedenheit.

http://www.dirkrauh.de