Lorette Purucker

Wie in einer Schneekugel- effektive systemische Lösungen durch Vernetzung

Aus  meiner langjährigen Erfahrung als Therapeutin, habe ich ein eigenes Format entwickelt, das bei den verschiedensten Anliegen, wie Traumata, Ängsten, Blockaden, burn out, Lernstörungen, Paarkonflikten , modifiziert angewendet wird. In der Vernetzung mit den Methoden aus NLP, EMDR,TA,inneren Aufstellungen, SE, Hypnose, Enneagramm, mental healing, Embodiment, lösen wir Altes, gehen zurück zu den Ursachen, heilen Wunden, versöhnen, arbeiten u.a.Ressourcen ein, integrieren und finden wieder Zugang zu den eigenen essenziellen Kräften.

Lorette Purucker

Lehrtherapeutin NLP (DVNLP) und Systemische Aufstellungen (DGfS), HPG, Familien- und Paarberaterin (DSG),Trauma und Hypnosetherapeutin, EMDR, wing wave, Transaktionsanalytikerin, (DGTA),Enneagramm, mental healing