Herbert Just

Führen in einem VUCA-Umfeld

Die Zukunft ist unberechenbar (volatil), unsicher (uncertain), komplex (complex) und ambivalent (ambiguous). In diesen sich entfaltenden Zeiten führen  die bestehenden Managementmodelle nicht weiter, da sie von linearen statt von eher disruptiven Entwicklungen ausgeht.
Linearität war in der Vergangenheit auch gegeben, in digitalen Zeiten reicht dieser Mindset aber nicht mehr aus. Wie führt an nun in VUCA-Zeiten? Welche Kulturänderungen sind notwendig? Welcher Mindset ist notwendig? Was bietet uns NLP?

Der Vortrag wird keine Antworten geben können aber vielleicht wird er inspirieren.

Herbert Just

Diplomkaufmann mit langjähriger Erfahrung in der schulischen und außerschulischen Aus- und  Weiterbildung. Engagiert für Augenhöhe in Schule und Unternehmen.

www.pädkonzept.de