Ehrungen auf der Gala 2016

Anja Mýrdal eröffnet die große Gala zum 20-jährigen Bestehen des Verbandes.

Zu Beginn erfreut Ehrenmitglied Robert Dilts die Gäste und gratuliert dem DVNLP zum Jubiläum.  

Anja Mýrdal überreicht Pokale an Dr. Stephan Dietrich, Stephan Landsiedel und Ralf Dannemeyer für ihre Verdienste um der Verbreitung des NLP.  

Auch Lucas Derks erhilet einen Ehrenpokal um seine Verdienste, er dankte in Abwesenheit mit einer Videobotschaft.  

 

Dr. Jens Tomas erhält für seine Verdienste als langjähriger Vorsitzender die Ehrenmitgliedschaft aus der Hand der Laudatorin Anita von Hertel. 

 

 

 

Babak Kaweh, Päsident der EANLP, wird Ehrenmitglied, hier mit Laudator Dr. Jens Tomas.

 

 

 

 

 

 

Cora Besser-Siegmund erhält die Ehrenmitgliedschaft, die Urkunde überreicht Conny Lindner.

 

 

Martina Schmidt-Tanger, Mitglied der AFK, erhält die Ehrenmitgiedschaft aus der Hand des Laudators Dr. Jens Tomas.