Der DVNLP auf Messen

Der DVNLP präsentiert sich auf einigen Messen und informiert dort über das Neuro-Linguistische Programmieren NLP, die Ausbildungsmöglichkeiten der Mitglieder, die Qualitätsrichtlinien der DVNLP-zertifizierten NLP-Ausbildungen und über den Verband, seine Regional- und Fachgruppen und seine Mitglieder. Die Mitglieder des DVNLP repräsentieren selbst am Stand den Verband und bieten oft auch Kurzzeitcoachings an, um Besuchern Coaching und NLP persönlich erfahren zu lassen.

Zur Zeit steht der DVNLP mit einem eigenen Stand regelmässig auf folgenden Messen:

- Messe Zukunft Personal (Köln), Europas größte Fachmesse für Personalmanagementwww.zukunft-personal.de

- PersonalNord (Hamburg), Fachmesse für Personalmanagement, www.personal-nord.com

- didacta-Bildungsmesse (wechselnd in Hannover, Stuttgart, Köln), Infos

Mitglieder können als Coach und BetreuerIn auf den Messeständen des DVNLP dabei sein. Ausführliche Informationen dazu sind hier im Mitgliederbereich zu finden (vorher als Mitglied einloggen!).