Profilbild

Kontaktdetails

Core Transfer Institut
Meergässle 4
89180 Berghülen
Tel: +49(0)7344-9288941
Mobil: +49 (0)171-3301170
Fax: +49(0)7344-9288941
www.coach-ulm.com
coach@coach-ulm.com

Social
www.coach-ulm.com

Uwe Schwarz

Lehrtrainer DVNLP  //  Core Transfer Institut

Über mich

In meinem beruflichen Werdegang war ich in der Produktionsleitung und später dann Produktmanager und Keyaccount Manager.
Schon sehr früh begann ich mit den verschiedensten Ausbildung im Coaching, wie zum Beispiel DVNLP Lehrtrainer 1994, Time Line Therapy Master, Hypnose oder energetische Methoden, sowie Strategieausbildungen wie in der EKS Strategie oder Seo/Sem Strategien. Dazu selbst entwickelte Richtungen, wie das Mind Coaching, die DeHypnose und andere. Als Coach gehört dazu auch die beständige Arbeit an sich selbst, die Selbstergründung und Fortbildung um die eigene Integrität und Kompetenz stetig zu erweitern.


Themen


Selbstverständnis

Das Business Coaching bezieht sich auf geschäftliche belange für Angestellte oder Unternehmer. Es kann sich hier um Karrierethemen, Stellenwechsel, wichtige Entscheidungen, Konflikte, Problemlösungen oder bessere Strategien handeln.

Das Einzelcoaching oder Privatcoaching behandelt persönliche, private Probleme oder Ziele des Einzelnen.

Im Beziehungscoaching, geht es um die Beziehung von zwei oder Mehrer Menschen. Sei es nun eine Paarberatung, Konflikte in der Familie, Generationskonflikte wie bei einer Geschäftsübergabe und anderes.

Beim Teamcoaching, geht es um die Zusammenarbeit eines Teams im beruflichen oder sportlichen Kontext.

Das philosophische Coaching oder spirituelle Coaching, behandelt Sinn und Seinsfragen, das erkennen von Egostrukturen und die Ausrichtung an spirituelle Prinzipien. Es handelt sich um hilfreiche essenzielle Denk- und Lebenshaltungen, die sich in den tausenden von Coachings herausgefiltert haben. Dies geschieht in einem freien Gedankenaustausch.

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit:

Unternehmensberatung: Unternehmer von kleineren und mittelständischen Unternehmern in Vertrieb, Strategie und Geschäftsoptimierung. Der Fokus liegt hier in der Unternehmerberatung, also in der Zusammenarbeit mit dem Inhaber bzw. den Geschäftsführer.


Zielgruppen