Profilbild

Kontaktdetails


Ludwigstr. 34
42105 Wuppertal
Tel: +49 (0)202 - 44 50 50



bettinadaug@yahoo.de

Social

Bettina Daug

Lehrtrainer DVNLP

Über mich

Jahrgang 63, Diplom-Pädagogin, Erzieherin, Heilpraktikerin, Reiki-Meisterin/Lehrerin, Moderatorin, seit 1996 im Internationalen Jugend- und Begegnungszentrum, dort Leitung des Kinderzirkus und zuständig für Fantasiereisen und Entspannungen, Prüfungsvorbereitung, Schwerpunkt Sprachförderung, daneben tätig im Bereich Reiki und als Gauklerin (Verrückte Putzfrau Wilhelmine, Zaubern und Jonglieren) Auslandsaufenthalte: 2 Jahre Italien, 4 Jahre Türkei
In allen Bereichen hat NLP mir sehr geholfen und ich wende es immer wieder gerne an. Deshalb gebe ich es in Kursen (themenbezogene Kurse und Ausbildungskurse) weiter oder wende es als Coach an. Manchmal mische ich beim Coaching auch Elemente aus dem NLP mit denen des Reiki.


Themen


Selbstverständnis

Es ist einfach un(d)möglich!

Gerade in engen Situationen finde ich es faszinierend, wie sehr ein Lächeln die Welt öffnen kann und autentisches Vertrauen in das Leben, gerade wenn es schwer fällt, danach Möglichkeiten aufzeigt.


Zielgruppen