Markus Röder

Lehrtrainer DVNLP  //  Training - Deluxe

Über mich

20 Jahre erfolgreiches Training und Coaching und als NLP Lehrtrainer Ich bin dabei bekannt für meine Kurse mit Herz, Verstand und Authentizität. Als Coach habe ich das prozessorientierten Coaching entwickelt, welches lösungsorientierte und personenzentriertes Arbeiten in Verbindung mit dem CoachingCircle zu einem kraftvollen Tool für jeden Coach macht. Ich arbeite mit Aufstellungsarbeit genauso wie mit Techniken, die ich über viele Jahre auf meinen Reisen auf der ganzen Welt gesammelt habe.Dazu gehören körperorientierte Methoden, wie das von uns entwickelte "Somatic Release" oder auch Methoden die Ihren Ursprung im schamanischen Traditionen haben.


Themen

  • Coaching
  • Gesundheit
  • Heilungsprozess
  • Work-Life-balance

Selbstverständnis

Mein Selbstverständnis ist vor allem Respekt und Wertschätzung und tiefe Verankerung des NLP Gedanken. Vor allem: Wenn was nicht funktioniert, dann mache etwas anders.
Ich habe 15 Jahre lang NLP gelernt und assistiert. Ich war bei allen Größen unserer Zunft und habe versucht diese zu modellieren und das Wissen mit meinem Physikerdenken in Einklang zu bringen. Daraus sind strukturierte eigene Formate entstanden, die ich zum NLP Werk hinzufüge.


Zielgruppen

  • Akademiker
  • Coach
  • Gesundheitsberufe
  • Psychologen/Therapeuten

Meine Ausbildungsangebote

Meine 23 Ausbildungsangebote ansehen


Meine Veranstaltungen

Meine 5 Veranstaltungen ansehen