Übungsgruppe RG HH/SH: Thema: T.O.T.E Modell , Regionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein

30.07.2015 19:00 Uhr / Norderstedt


Treffen der Übungsgruppe HH/SH: Thema: T.O.T.E Modell

Liebe NLPlerInnen,

am Donnerstag, den 30. Juli 2015 um 19.00 treffen wir uns wieder zu unserem nächsten Übungsabend. Folgendes Thema wurde von mir vorbereitet:

T.O.T.E. - steht für Test - Operate - Test- Exit.

Das T.O.T.E. Prozessmodell gehört zur Strategiearbeit und bietet eine grundlegende Sruktur von Strategien zur Erreichung festgelegter Ziele.

Dieses Modell wurde von Karl Pribram, George Miller und Eugene Gallanter in den 60ern entwickelt. Robert Dilts regte an, das T.O.T.E. Schema für die Strategiearbeit im NLP in das Modell aufzunehmen. Mittlerweile ist es Bestandteil der Master-Ausbildung. 

Ich plane eine Demo und würde mich freuen, wenn Ihr Themen zum anschließenden Üben mitbringen würdet.

Bitte gebt mir eine kurze Info über Euer Kommen

Petra Pinnow - Sprecherin Regionalgruppe HH/SH 

petra.pinnow@gmx.de www.paarcoaching-norderstedt.de


Weitere Details

Datum / Uhrzeit30.07.2015 19:00 - 30.07.2015 21:30
Kalendereintrag Als ical-Eintrag herunterladen
Ort 22844 Norderstedt, Am Exerzierplatz 14 101% Sportlerheim Norderstedt
ThemenGesundheit Heilungsprozess Persönliche Weiterentwicklung Resilienz Therapie Work-Life-balance

Veranstalter

VeranstalterRegionalgruppe Hamburg/Schleswig-Holstein
Veranstaltungsort101% Sportlerheim Norderstedt