Joerg-Friedrich Gampper neuer DVWO-Präsident

17.03.17

Am 17. März 2017 standen die regulären Wahlen zum Präsidium des Dachverbandes der Weiterbildungsorganisationen (DVWO) an.

Auf der Mitgliederversammlung in Göttingen wurde das DVNLP-Vorstandsmitglied Joerg-Friedrich Gampper zum neuen Präsidenten des DVWO gewählt. Der Vorstand gratuliert Joerg-Friedrich ganz herzlich zur Wahl und freut sich, dass der DVNLP nun im Präsidium des DVWO maßgeblich vertreten ist, er wünscht für seine Aufgaben viel Erfolg.

Auf Vorschlag des Präsidenten wurden außerdem Anja Mýrdal und Helga Scholz zu Vizepräsidenten gewählt. (Foto)

Die Mitgliederversammlung bedankte sich für die geleistete Arbeit der scheidenden Mitglieder des Präsidiums, Präsident Prof. Uwe Genz, den Vizepräsidenten Renate Richter, Bernhard Laukamp, Alfred Töpper und Michael Steig.